Anzeige

One Direction: Freddie Tomlinson hat Spaß im Schnee!

Der gerade einmal dreijährige Sohn Freddie Tomlinson, von "One Direction"-Mitglied Louis Tomlinson erlebte seinen ersten Schnee. Der Kleine schien sichtlich viel Spaß zu haben.

Um den ehemaligen "One Direction"-Star Louis Tomlinson wurde es nach der Auflösung der fünf Musiker recht still. Im letzten Jahr saß der 27-jährige noch in der Jury der US-amerikanischen Castingshow “X-Faktor”. In genau derselben Show wurde der heiße Sänger damals entdeckt und gründete mit Zayn Malik, Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne, eine der bekanntesten Boygroups weltweit. Mittlerweile ist der Sänger Vater geworden und stolzer Papa seines dreijährigen Sohnes Freddie Tomlinson. Der Kleine erfährt jetzt zum ersten Mal, wie es ist, im Schnee zu spielen.

Freddie soll nicht krank werden

Briana Jungwirth postete vor circa einer Woche ein sehr süßes Bild des kleinen Jungen auf Instagram. Freddie Tomlinson, der Sohn von Louis Tomlinson, blickte auf diesem mit einem breiten Grinsen im Gesicht in die Kamera. Hinter ihm war alles in weiß gedeckt und voller Schnee. Der Junge des "One Direction"-Stars trug einen grauen Pullover unter seinem Schneeanzug und obendrauf natürlich eine dicke, blaue Winterjacke. Briana hatte ihren kleinen Sohn also gut eingepackt, damit er sich auch nicht bei seiner ersten Erfahrung mit dem Schnee erkältet.


Das könnte dich auch interessieren:

One Direction: Dieses Oben Ohne-Foto von Harry Styles bringt die Fans um den Verstand!

Schockierende Aussagen: Harry Styles braucht One Direction nicht mehr!

One Direction: Diese Sängerin lässt sich Harry Styles ins Gesicht tätowieren!

Nach One Direction: Liam Payne macht sich vollkommen lächerlich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.