Anzeige

Oliver Pocher: Dieser Hochzeits-Brauch ging wortwörtlich in die Hose

Oliver Pocher hat geheiratet! Doch ein altbekannter Brauch ging Wortwörtlich in die Hose! Seine Braut Amira Aly lacht ihn schadenfroh aus!

Das Allround-Talent Oliver Pocher hat zum zweiten Mal geheiratet! Der Komiker heiratete seine Frau Amira Aly. Die Halbägypterin lernte er bereits im Jahr 2016 kennen. Das “Ja-Wort" gaben sich beide auf einer wunderschönen, einzigartigen Insel, auf den Malediven. Der Bräutigam trug eine beige Hose sowie ein weißes Hemd. Darüber eine schicke Anzugweste. Während das Beautymodel ein wunderschönes weißes Kleid trug. Die Haare wurden mit einem Blumengesteck verziert. Doch, wie es so ist, gerade wenn man es nicht will, kann auch mal etwas schiefgehen. Und Oliver Pocher und seiner Frau, wurde ein typischer Hochzeitsbrauch zum Verhängnis. Jeder kennt den altbekannten Brauch: Wird das Haus nach der Hochzeit betreten, muss der Bräutigam die Braut über die Türschwelle tragen. Diesen Brauch wollten sich auch die beiden Promis nicht entgehen lassen. Doch das ging gewaltig in die Hose.

Oliver Pochers Aktion geht schief und sorgt für große Lacher

In einem Instagram Post ist zu sehen wie der 41-Jährige, im schicken Anzug, seine frisch vermählte Braut über die Türschwelle der Hotelsuite tragen will. Doch schon nach der ersten Bewegung ist ein merkwürdiges Geräusch zu hören und Oliver Pocher gibt bekannt: “Oh jetzt ist die Hose gerissen. Jetzt ist die Hose komplett im Arsch.” Amira fängt sofort an ihren Mann auszulachen. Pocher nimmt das ganze ebenfalls gelassen und fängt an zu Lachen. Man merkt direkt, dass die beiden den gleichen Humor haben. Erst als sich der Moderator umdreht, ist im Video ein großer Riss in der Anzughose zu sehen. Auf Instagram schreibt Oliver unter dem Video: “Ist es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn man die Braut über die Türschwelle trägt und die Hose reißt...!? Frage für einen Freund…” Der Komiker sorgt mal wieder mehr für Gelächter, denn nicht nur seine Fans nehmen das Video gut auf. Auch das Model Jana Ina Zaraella witzelt über die Situation:” Du reißt dir tatsächlich den Arsch auf für sie. Das kann nur Liebe sein!”
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.