Anzeige

Ohne Justin Bieber: Selena Gomez hat ein süßes Date

Selena Gomez geht zum Mexikaner (Foto: by_AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Selena Gomez hatte jetzt tatsächlich ein süßes Date ganz ohne Justin Bieber! Mit wem war die “Wolves”-Sängerin als dann aus? Und muss sich Biebs jetzt deswegen Sorgen machen?

Was ist das eigentlich momentan mit Selena Gomez und Justin Bieber? Wenn man die heimlichen Fotos von den beiden anschaut, könnte man meinen, dass sie wirklich wieder Freund und Freundin sind. Aber mit der Sprache haben die “Fetish”-Musikerin und der Ex von Hailey Baldwin noch nicht rausgerückt. Doch bei den ganzen Dates bleibt eigentlich kein Zweifel mehr, dass die beiden total verliebt sind. Immerhin sind sie jetzt in einem Alter, wo sie die Beziehung unter ganz anderen Augen sehen können als früher. Doch trotzdem hat jeder auch noch sein eigenes Leben und deswegen hatte Selena, die vor Justin mit The Weeknd zusammen war, ein Date ohne ihren neuen Lover.

Selena Gomez in Kalifornien

Jetzt verzichtete Selena Gomez auf die Anwesenheit von ihrem Freund und verbrachte die Zeit lieber mit eine paar guten Freunden. Mit denen traf sich die Sängerin, die nebenbei auch Filme dreht, zum Essen beim Mexikaner. Dabei trug die bessere Hälfte von Justin Bieber eine High-Waist-Jeans, eine weiße Bluse und wie so oft in letzter Zeit eine Brille. Dieser Casual-Look steht ihr ganz gut und passt perfekt zu ihrem sonstigen Style. Außerdem finde ich es ziemlich gut, dass sie die Haare wieder lang trägt, statt kurz und blond.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.