Anzeige

Ohne Justin Bieber: Hailey Bieber plant große Veränderung

Wenige Wochen nach der Hochzeit mit Justin Bieber, scheint Hailey Bieber (ehemals Baldwin) mit einer großen Veränderung in ihrem Leben zu liebäugeln.

Täglich verfolgen Tausende das Leben von Hailey Bieber auf Instagram. Die Ehefrau von Sänger Justin Bieber lässt ihre Follower an ihrem glamourösen Alltag teilhaben und postet - wie womöglich jeder andere Instagram-Nutzer auch - gerne einmal Fotos von ihrem Essen. Kürzlich veröffentlichte die 22-Jährige ein Foto von einem Fast-Food-Menü, das zwar auf den ersten Blick ganz normal war, aber ein Geheimnis verbarg: Es war vollkommen vegan und stammt aus der veganen Fast-Food-Kette Monty's Good Burger. Sie habe es zum ersten Mal probiert und bezeichnete es als "verrückt", weil sie gar nicht glauben konnte, das von Burgern bishin zu Milchshakes alles vegan war.

Hailey probiert neue Dinge aus

Wie "Livekindly" berichtet, soll Hailey Bieber mit einer Veränderung im Leben liebäugeln. Aktuell sei sie zwar noch keine Vegetarierin oder Veganerin, aber sie wolle mehr und mehr auf Lebensmittel auf Pflanzenbasis umsteigen, erzählt sie auf Instagram. Ob Justin Bieber sich dem anschließt oder sie das alleine durchzieht? Das ist nicht bekannt. Doch wenn sich seine Frau plötzlich gesünder und einfach anders ernährt, könnte das auch Einfluss auf den "Baby"-Sänger haben. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.