Anzeige

Ohne Hailey Baldwin: Justin Bieber spielt am Valentinstag alleine Basketball

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben wohl den Tag der Liebe nicht gemeinsam verbracht. Am Valentinstag versuchte der 24-jährige sich beim Basketball spielen abzulenken. Doch wo ist Hailey?

Hailey Baldwin gab vor wenigen Tagen bekannt, dass es Justin Bieber derzeit psychisch nicht sehr gut geht. Der Superstar hat schon länger mit Depressionen zu kämpfen. Bieber befindet sich derzeit auch in Therapie, versucht sich gut wie möglich abzulenken und wieder aktiver zu werden. Am Valentinstag sah man den Ex von Selena Gomez alleine Basketball spielen. Gab es Stress mit seiner Frau?

Hailey kommt in letzter Sekunde 

Am Tag der Liebe, wollen die Meisten gerne ihren Liebsten zeigen, wie gern sie sie haben. Auch beim Hollywood-Paar Justin Bieber und Hailey Baldwin, würde man eine extravagante Liebeserklärung am Valentinstag erwarten. Doch am 14.Februar sah man den “Purpose”-Sänger alleine mit einem Basketball. Die bessere Hälfte des Superstars blieb jedoch nicht allzu lange fort. Denn die besorgte gerade das volle Wohlfühlprogramm für den 24-jährigen. Auf Instagram teilte das Supermodel ein Bild von sich, mit einer vollen Donut-Box in Herzchenform und der Unterschrift: ich komme mit der Ware, mein Liebster. Eine sehr süße Geste der 21-jährigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.