Noah Centineo wurde von Fans verfolgt

In einem Gespräch erzählt Noah Centineo wie er von Fans verfolgt worden ist. Diese Gruppe wartete sogar auf dem Flughafen auf ihn.

Es passiert oft, dass Fans ihre Stars verfolgen. Die einen laufen ihrem Star einen halben oder ganzen Tag hinterher, um zu schauen, was dieser an dem Tag alles so macht. Andere machen andauernd Fotos von ihren Stars oder rufen ihnen hinterher. In einem Gespräch mit “GQ” erzählt Noah Centineo von einer Gruppe Fans, wie “Just Jared” berichtet, welche dem Schauspieler an einem Flughafen begegnet ist. Noah Centineo hat erwähnt, dass er sehr Stolz auf seine Fans ist und ihnen sehr viel zu verdanken hat. Nach der Veröffentlichung seines ersten Filmes kam er an dem JFK Airport an und wurde, während er auf sein Gepäck wartete, von einem Fan begrüßt und angesprochen. “Ich habe mich zu Tode erschreckt”, sagte Noah Centineo gegenüber dem Magazin. Als der 24-Jährige den Fans gefragt hatte, wie sein Flug war, war seine Reaktion: “Oh nein, wir sind nicht geflogen. Wir sind deinetwegen hier.”

Noah Centineo auf der Flucht vor Fans

Für Noah Centineo muss es ziemlich unheimlich und unangenehm gewesen sein, als sich dann herausstellte, dass die Gruppe, bestehend aus drei Mädchen und zwei Jungs, seinen Flug verfolgt hatten und anschließend beschlossen, ihn am Flughafen zu treffen. Jedoch meinte Noah Centineo, dass das nicht das Ende des seltsamen Treffens war, sondern nachdem er sein Gepäck genommen hat und sich mit seinem Fahrer getroffen hatte, versuchte die Gruppe, Noah Centineonach Hause zu verfolgen. Sein Fahrer versicherte ihm aber, dass der keine Sorgen haben muss. “Keine Sorge, ich habe schon Angelina Jolie gefahren. Ich weiß, wie das geht”, sagte der Fahrer. Sein Fahrer war also ein Meister im “Fans abschütteln”. Mittlerweile ist Noah Centineo sogar mit der Gruppe befreundet und sie umarmen sich sogar, wenn sie sich sehen. “Es geht uns allen gut”, versicherte er.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.