Anzeige

Noah Centineo: Hat er eine Freundin?

Ist Noah Centineo wieder auf dem Markt? Der Schauspieler hat alle Bilder mit seiner Freundin Alexis Ren gelöscht und ist ihr entfolgt.

Es sieht so aus als ob die Beziehung zwischen dem Schauspieler Noah Centineo und der Influencerin Alexis Ren nach knapp einem Jahr in die Brüche ging. Offensichtlich hat sich das süße Paar getrennt, denn die beiden Promis haben jegliche Hinweise, die auf eine Beziehung hindeuten, aus den sozialen Medien entfernt. So hat der Netflix-Star Noah nach der Trennung ein Bild mit seiner ehemaligen Freundin von seinem Instagram-Account gelöscht. Dabei handelte es sich um ein Bild, das im Januar hochgeladen wurde. Ein Insider wusste mehr über den aktuellen Stand zwischen den beiden: “Noah und Alexis haben sich schon vor ein paar Wochen getrennt”, teilte er mit. Das erklärt auch, wieso sich die beiden Promis schon seit letztem Monat nicht mehr auf Instagram folgen. Noah Centineo ist seit ein paar Jahren ein richtiger Frauenheld und wurde sogar als “Herzensbrecher dieser Generation” bezeichnet, nachdem er die Rolle des Peter Kavinsky in dem erfolgreichen Netflix-Film “To All The Boys I've Loved Before” verkörpert hat.

Noah Centineo: Der Schauspieler ist wieder Single

Der Schauspieler Noah Centineo und die Influencerin Alexis Ren entfachten zum ersten Mal Gerüchte zu einer möglichen Beziehung im vergangenen September. Dort wurden sie von einem Augenzeugen gesehen, als sie gemeinsam ein Restaurant verließen und dabei total verliebt aussahen. Die Quelle berichtete damals, gesehen zu haben, wie Noah seinen Arm um die Influencerin schlang und sie seitlich auf die Stirn küsste, während sie sich gerade von einer Gruppen von Freunden verabschiedeten. Noch ein zweiter AUgenzeuge versicherte, dass das Verhältnis zwischen den beiden Promis sehr vertraut und verliebt aussah. Ein paar Wochen später machten Noah und Alexis ihre Beziehung dann auf dem roten Teppich offiziell. Beide nahmen am 26. Oktober 2019 am UNICEF-Maskenball teil. Alexis Ren wurde nicht nur durch ihre Instagram-Präsenz und ihr Model-Talent berühmt, sondern auch für ihre Auftritte in der 27. Staffel der Show “Dancing With the Stars”. Sie und ihr Tanzpartner Alan Bersten, mit dem sie kurzzeitig sogar zusammen war, belegten in dem Wettbewerb den vierten Platz.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.