Anzeige

NikkieTutorials: Der Ellen-Auftritt lief nicht wie erwartet

NikkieTutorials: Keine gute Zeit bei der "Ellen Show" (Foto: https://images.pexels.com/photos/1115128/pexels-photo-1115128.jpeg?auto=compress&cs=tinysrgb&dpr=2&w=500)

Vor Kurzem war die YouTuberin Nikkie Tutorials bei Ellen DeGeneres zu Gast. In einem Interview mit einer Zeitschrift packte sie jetzt aus.

Dass Nikkie Tutorials sich bei ihrem Gastauftritt bei der US-amerikanischen Fernsehpersönlichkeit Ellen DeGeneres nicht besonders wohl gefühlt hat, erklärte diese bereits in einem Fernsehinterview in ihrem Herkunftsland, den Niederlanden. Dort verriet sie, dass sie von Ellen alles andere als herzlich empfangen worden ist und sich sehr unwohl gefühlt hat. Nikkie Tutorials, die eigentlich Nikkie de Jager heißt, ist eine niederländische Make-Up Artistin, die vor einigen Jahren zum YouTube Star geworden ist, weil sie mit ihren Followern immer professionelle Schmink-Tutorials geteilt hat. Die größte Bekanntheit erlangte sie aber erst nachdem sie von einer Person erpresst wurde, die sie als transgender outen wollte. Die 26-Jährige entschied sich, selbst mit ihrem Geheimnis an die Öffentlichkeit zu gehen und wurde anschließend von vielen Talkshows eingeladen. So wurde auch Ellen DeGeneres “The Ellen Show” auf die Niederländerin aufmerksam. Richtig warm wurden die beiden Frauen scheinbar aber ja nicht miteinander. Im Interview mit der niederländischen Zeitschrift “&C” packte Nikkie jetzt weiter über ihre Zeit am Set der “Ellen Show” aus.

NikkieTutorials: Schlechte Erfahrung bei der “Ellen Show”

Als Nikkie Tutorials von der US-amerikanischen Show “The Ellen Show” mit Ellen DeGeneres Anfang März für einen Gastauftritt angefragt wurde, hatte sich die niederländische YouTuberin etwas anderes vorgestellt als das, was sie dann am Set erwartet hat. “Nennt mich naiv, aber ich habe irgendwie erwartet, mit Konfettikanonen begrüßt zu werden: 'Willkommen bei der Ellen DeGeneres Show! Doch stattdessen wurde ich von einer verärgerten Praktikantin begrüßt, die etwas überarbeitet war”, teilte Nikkie Tutorials jetzt in ihrem Interview mit der niederländischen Zeitschrift “&C” mit. “Ich habe irgendwie eine Art Disney Show erwartet und habe stattdessen Teletubbies bekommen”, fuhr die YouTuberin etwas enttäuscht fort. Doch die unfreundliche Begrüßung bei ihrer Ankunft war offensichtlich nicht das einzige Desaster, das die Niederländerin dazu gebracht hat, anderen Medienunternehmen von ihrer schlechten Zeit bei Ellen DeGeneres zu erzählen. “Jeder Gast, der bei Ellen DeGeneres aufgetreten ist hatte eine eigene Toilette, nur ich nicht. Ich durfte nicht einmal die nächstgelegene Toilette benutzen, weil sie für die Jonas Brothers reserviert war”, regte sich Nikkie Tutorials auf. “Ich konnte nicht verstehen, warum die so viel privilegierter als ich behandelt wurden. Am Ende hatte mein Interview 8 Millionen Views und ihrs nur 2 Millionen”, verriet die Make-Up Artistin außerdem. Bei diesen Worten scheint es so als ob Ellen und Nikkie so schnell nicht mehr aufeinander treffen werden.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.