Anzeige

Nicolas Cage wird zum Tiger King

Nicolas Cage werden wir bald als Joe Exotic sehen können. (Foto: (Foto: nicolas genin - Tsui / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)))

Nach dem großen Erfolg der Netflix-Doku “Tiger King” war es nur eine Frage bis das Thema weiter verarbeitet wird. Nun wurde bekannt, dass Nicolas Cage den Zuschlag für eine ganz besondere Aufgabe bekommen hat.

Im März überraschte uns Netflix mit einem neuen Meisterwerk: In “Tiger King” sahen wir eine der verrücktesten Dokumentationen rund um den Zoo-Eigentümer und damals noch aus seiner Sicht aufstrebenden Politiker Joe Exotic (57). Dieser hatte Streit mit der Tierrechts-Aktivistin Carole Baskin (58) aufgrund der fragwürdigen Haltung seiner Tiere. Dieser ging am Ende sogar soweit, dass er einen Auftragsmörder auf seine Widersacherin ansetzte. Auf seine Politik-Karriere muss Joe nun allerdings wohl noch etwas warten, schließlich sitzt er aktuell aufgrund der Vorkommnisse für 22 Jahre im Gefängnis (wobei Donald Trump (73) ja schon ankündigte, ihn evtl. begnadigen zu wollen. Und in dessen Kabinett ist aufgrund der regelmäßigen Personalwechsel bestimmt noch ein Platz frei). Allerdings wird der exzentrische Amerikaner immer mehr zum TV- und Serien-Star. Nachdem sich bereits mehrere Schauspieler gemeldet hatten, die ihn verkörpern wollten, bekam nun Nicolas Cage (56) den Zuschlag für ein kommendes Projekt.

Alles, was wir bereits über die neue “Tiger King”-Serie mit Nicolas Cage wissen 

Denn er wird in einer neuen Serie rund um den Tiger King die Hauptrolle übernehmen. Bisher sind allerdings leider noch nicht allzu viele Details dazu bekannt. Bisher wissen wir nur, dass die erste und vorläufig auch einzige Staffel acht Folgen haben wird und laut “Variety” Dan Lagana, der sich bei Netflix unter anderem schon für die Serie “American Vandal” verantwortlich zeigte, die Produktion leiten soll. Wir wissen aber unter anderem noch nicht, ob die neue Serie auch wieder bei Netflix zu sehen sein wird, sondern nur, dass sie von Image Television Studios und CBS Television Studios produziert werden wird. Auch die Darsteller neben Nicolas Cage sind noch ein großes Geheimnis. Mit Sicherheit wird sie aber wieder herausragende Unterhaltung bieten, denn der Hollywood-Star ist ja schließlich dafür bekannt sich für seine Rollen immer ganz besonders intensiv und umfangreich vorzubereiten. Und nachdem das nun sogar sein erster Auftritt außerhalb des Kinos sein wird, wird er sich dieses Mal bestimmt noch einmal ein kleines bisschen mehr bemühen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.