Nick Carter: Frau Lauren nach Fehlgeburten wieder schwanger

Der “Backstreet Boys”-Star, Nick Carter, und seine Frau Lauren Kitt erwarten ihr drittes Kind! Nach mehreren Fehlgeburten hat es nun endlich geklappt.

Die Schwangerschaft von Lauren Kitt kam wohl nicht nur für Nick Carter unerwartet. Nach mehreren Fehlgeburten hatte das Paar die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Das berichtet BUNTE.de. Das Ehepaar hat bereits im Jahr 2018 die Nachricht einer Fehlgeburt öffentlich gemacht. Bisher war man davon ausgegangen, dass dies die einzige war. Doch nun berichtet die 37-Jährige und der Sänger in einem Interview mit “People”, dass es sich um mehrere Fehlgeburten handelte. Die Mutter von zwei Kindern erklärte, sie habe sich bereits damit abgefunden, dass sie keine weiteren Kinder mehr bekommen würde. Sie habe sich bereits damit arrangiert. Es sei auch an eine Leihmutterschaft gedacht worden sein. Die Schwangerschaft von Lauren war also eine völlige Überraschung. Der 40-Jährige ist bereits Vater von zwei Kindern, dem vierjährigen Sohn Odin und der erst ein Jahr alten Saoirse. Nun soll voraussichtlich im April der nächste Nachwuchs von Nick Carter und Lauren Kitt auf die Welt kommen.

Nick Carter und Lauren Kitt: Schwangerschaft erst nach Monaten entdeckt

Das dritte Kind von Lauren Kitt und Nick Carter wuchs wohl bereits mehrere Wochen heran, ohne von ihr bemerkt zu werden. So erzählte sie im Interview, sie sei über Monate hinweg ahnungslos gewesen. Erst nach ca. fünfeinhalb Monaten habe die werdende Mutter ihre Schwangerschaft entdeckt. So erzählt die Schwangere, sie habe keinerlei Anzeichen verspürt. Erst später habe sie gefühlt, dass sich etwas in ihrem Körper bewegt habe. Aus Angst vor einem Tumor wendete sich das Paar an einen Arzt. Der Sänger hat bereits selbst schwere Phasen durchlebt und sei nun überglücklich über den Familienzuwachs. So erzählt der Star, er hätte schon immer jemandem bedingungslos seine Liebe schenken und seiner Frau und Familie alles geben wollen. Nun habe er das erreicht, wodurch er einen Traum lebe. Nick Carter sei für die erneute Schwangerschaft seiner Frau Lauren Kitt sehr dankbar und ist nun wohl ein noch stolzerer Vater.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.