Anzeige

Niall Horan: Datet er Jodie Comer?

Niall Horan: Datet er gerade jemanden? (Foto: Eva Rinaldi / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0))

Bei Niall Horans Liebesleben brodelt die Gerüchteküche: Man vermutet, dass er Schauspielerin Jodie Comer datet. Jetzt machte er auf Twitter reinen Tisch.

Der 26-jährige Sänger Niall Horan soll die “Killing Eve”-Schauspielerin Jodie Comer daten - das behaupten zumindest einige Fans des “One Direction”-Lieblings. Niall soll offenbar einen Ring getragen haben, der auch auf einem neuen Bild der 27-jährigen Schauspielerin gesehen wurde. Die Ringe von Niall und Jodie sollen sich auffällig ähnlich gewesen sein. Aufgrund der vermeintlichen Pärchenringe kam das Gerücht auf, dass Niall Horan und Jodie Comer in einer Beziehung sind. Einige Fans waren sich sicher: “Das ist der Beweis! Die Ringe bestätigen, dass die beiden eine Romanze haben.” Als Niall die Spekulationen bemerkte, antwortete er mit einer frechen Antwort auf Twitter: “Bestätigt?” und fügte einige lachende Smileys hinzu. Niall amüsiert sich anscheinend köstlich darüber, dass sein Ring solche Gerüchte auslösen kann!

Niall Horan findet Liebesgerüchte lustig

Niall Horan und Jodie Gomer werden also sicherlich nicht das neue Traumpärchen sein. Einige Fans beschuldigten den “Slow Hands”-Sänger sogar, dass er Jodie nicht einmal kennt. Niall antwortete darauf: “Doch, das tut er.” Ein anderer Fan schlug Niall am selben Tag vor, einen Song zusammen mit Selena Gomez aufzunehmen. Niall war von der Idee begeistert, er würde es sofort in die Tat umsetzen, wenn Selena Lust darauf hätte: “Ich bin bereit, wenn Sel es ist.” twitterte er dem Fan. Vielleicht führt ein gemeinsamer Track zu einer Romanze zwischen der 27-jährigen Selena Gomez und Niall? Immerhin kursierte das Gerücht, dass die beiden früher zusammen waren. Bei einer Geburtstagsparty in 2015 sollen die beiden mitten auf der Tanzfläche miteinander geknutscht haben, berichtete ein Augenzeuge. Die beiden gaben danach aber bekannt, dass sie wirklich nur Freunde sind und öfters miteinander abhängen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.