Anzeige

Neymar: Was läuft da mit Janin Ullmann?

Seit einigen Tagen kursiert das Gerücht, dass zwischen dem Fußballprofi Neymar und der deutschen Moderatorin Janin Ullmann etwas läuft. Nun gibt es weitere Infos.


Auf einer Modeveranstaltung haben sich die “Das Ding des Jahres”-Moderatorin Janin Ullmann und der “PSG”-Fußballstar Neymar vor zwei Wochen in Düsseldorf kennengelernt. Dort moderierte Janin die Veröffentlichung von Neymars Modekollektion für die Marke ‘Replay’. Wie Medien berichteten, haben sich die beiden dort richtig gut verstanden. Seitdem haben beide mehrere Fotos miteinander auf Instagram gepostet und heizen somit selbst die Liebesgerüchte an. Fans wundert vor allem die Bildbeschreibung, die Janin Ullmann unter ein gemeinsames Selfie schrieb: “Er hat mich gefragt und ich habe ja gesagt! Frohen Valentinstag, Neymar”. Nachdem sich die beiden erst seit zwei Wochen kennen, scheint eine Verlobung doch mehr als absurd. Steckt vielleicht etwas anderes hinter den Worten, die Janin an ihre Fans richtete? Viele bekannte, deutsche Stars haben jedenfalls mit lachenden Smileys auf das Selfie reagiert. Selbst Neymar kommentierte nur: “Yes 😂🤣❤️” Ist die ganze Turtelei vielleicht also nur ein Witz der beiden Promis?

Neymar: Was ist dran an den Liebesgerüchten mit Janin Ullmann?


Erst am Wochenende saß Janin Ullmann neben dem Fußballprofi Neymar auf der Tribüne des französischen Tabellenführers ‘PSG’. Der Fußballer konnte sein Team bei diesem Spiel nicht unterstützen, da er selbst gesperrt war, versüßte sich allerdings, wie Bilder zeigen, die Zeit mit Janin Ullmann. Wie Medien berichteten, soll Neymar seine Begleitung danach sogar seinen Teamkollegen in einem Restaurant vorgestellt haben. Welche Rolle spielt der Brasilianer also neuerdings im Leben der Moderatorin? Fans, die momentan nur über eine Beziehung spekulieren können, kommentieren die Bilder der 38-Jährigen auf Instagram auf jeden Fall fleißig. Scheinbar hat Janin die französische Hauptstadt erst gestern wieder verlassen. Unter ihren Bildern, die sie in den vergangenen Tagen gepostet hat, wurde sie mit Fragen, wie “Hat Neymar das Foto geschossen?!”, “Wie gehts Neymar?” oder “Na bist mit neymar zusammen???” gelöchert. Im Moment ist es noch unklar, was an den Gerüchten dran ist. Da die Medien seit den Andeutungen von Janin Ullmann, aber jedes Detail, das die beiden posten, unter die Lupe nehmen, wird es bestimmt bald mehr Informationen dazu geben. Betrachtet man die Bilder der 38-Jährigen, die von 2016 bis 2018 mit dem Schauspieler Kostja Ullmann verheiratet war, scheint es aber so, als ob ihr der Fußballprofi auf jeden Fall ganz gut gefällt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.