Neuer Look: Britney Spears überrascht mit rosa Haaren

Der Popstar Britney Spears war für ihre blonde Haarfarbe bekannt. Nun musste aber was anderes her.

Wenn man an Britney Spears denkt, dann verbindet man sie mit ihrer charakteristischen goldblonden Haarfarbe. Doch nach jahrzehntelangem tragen dieser Haarfarbe musste ein Wechsel her. Denn nun hat sich der 39-jährige Popstar dazu entschieden, sich die Haare um zu färben. Das enthüllte sie auf ihrem Instagram-Profil mit einem Bild, auf dem sie einen kurvenreichen Strampler trug. Die neuen Haare der Musikerin haben nun einen pastellrosa Farbton, welche am Ansatz dennoch ihre natürlich blonde Farbe haben. Die Aufmerksamkeit der Fans hat sie aber definitiv gewonnen. Bereits einige Minuten nach der Veröffentlichung des Posts wurde ihr der Spitzname Pinkney gegeben. "Queen of pink hair", schrieb ein anderer in den Kommentaren.

Alte Videos von Britney Spears: So zeigt sich die Sängerin

Spears veröffentlichte außerdem noch ein zweites Video auf Instagram, nachdem sie ihre neue Haarfarbe präsentierte. In dem Clip tanzte die Sängerin begeistert in ihrem “Catsuit” und ihren High Heels, während sie ihre Haare umher schwang. Am selben Tag machte Spears einen Ausflug in die Vergangenheit. Laut MSN teilte sie ebenfalls eine Diashow ihrer alten Fotos aus den frühen 2000er Jahren. Dort zeigte sie einige ihrer liebsten Outfits. Zuletzt öffnete sich Spears und erzählte über den Druck immer perfekt auszusehen, wenn man als junger Popstar in der Öffentlichkeit aufwächst. Doch in letzter Zeit präsentiert uns die Künstlerin ihre natürliche Schönheit. Sie fuhr fort, dass ihre Erfahrungen, in so jungen Jahren bereits in der Öffentlichkeit zu leben, eine sehr große Belastung ist, insbesondere wenn es um Kommentare zu ihrem Aussehen ging.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.