Anzeige

Neue Frisur für Prinz Harry

Neuer Look für Prinz Harry - jetzt zeigt er sich mit anderer Friseur (Foto: Eva Rinaldi from Sydney Australia / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0))

Videobotschaft mit neuem Look von Prinz Harry - er spricht für einen wohltätigen Zweck

In einem neuen Video von Prinz Harry, dass er in seiner rund 14 Millionen US-Dollar teuren Villa aufgenommen wurde, zeigt der Mann von Meghan Markle seinen neuen Look. Der 36-jährige nahm eine Videobotschaft für die Teilnehmer der virtuellen Trailwalker-Staffel auf. Die Trailwalker-Staffel ist ein virtueller Wanderwettkampf, der dazu beiträgt, Geld zu sammeln, um die Armut weltweit zu beenden. Er dauert vom 21. bis 27. September - die Teilnehmer werden in Teams aufgeteilt, diese müssen in sechs Tagen 100 Kilometer zu Fuß zurücklegen. Das gesammelte Geld wird an Oxfam, sowie an den Gurkha Welfare Trust gespendet, der dafür sorgt, dass Veteranen, ihren Witwen und weiteren Gemeinschaften ein Leben in Würde in ihrem Heimatland Nepal ermöglicht wird. Den Fans ist in der Videobotschaft der neue Look nicht entfallen - Prinz Harry trägt nun einen etwas kürzeren Haarschnitt, womöglich hat er ihn wegen dem Coronalockdown wachsen lassen.

Erdbeben, Covid-19 und Klimawandel - Prinz Harry spricht über aktuelle Herausforderungen

Prinz Harry hat einen ganz besonderen Bezug zu den Stiftungen, an die das Geld gespendet wird, denn er war bereits einmal in Nepal. In seiner Videobotschaft verweist er auf seine Reise im Jahr 2016. "Vor etwa fünf Jahren reiste ich nach Nepal, um Gemeinden zu besuchen, Familien zu treffen und aus erster Hand zu sehen, wie sich das Land nach dem verheerenden Erdbeben von 2015 wieder aufbaut", sagte er. "Gebäude, Tempel, Häuser und ganze Dörfer waren vollständig abgerissen worden. Aber es war klar, dass trotz allem, was die Nepalesen erlebten, ihr Geist und ihre Widerstandskraft nie geschwächt wurden.” bewunderte er die Einwohner Nepals. Prinz Harry sprach auch über die schlimmen Folgen von Corona. "Die Welt steht vor einer neuen Herausforderung", sagte Harry. "Eine Herausforderung, die an sich schon verheerend und zerstörerisch ist".


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.