Anzeige

Neue Bachelorette bekannt: Cora Schumacher sucht Traummann

Mit dem ersten Mann hat es bekanntlich nicht geklappt. Jetzt versucht Cora Schumacher erneut ihr Glück - und zwar als “Bachelorette”.

Cora Schumacher kennt man vor allem an der Seite von Rennfahrer Ralf Schumacher - dem Bruder von Michael. Die Zeiten sind jedoch lange schon vorbei, denn 2015 trennte sich das Paar. Seitdem hat die Blondine es nicht immer so leicht gehabt. Die ehemalige Rennfahrerin und ihr Ex-Mann heirateten im Jahr 2001 und waren immerhin ganze 14 Jahre durch die Ehe miteinander verbunden. Als diese scheiterte, sprach zunächst ganz Deutschland über Cora - sie nahm sogar bei “Let’s Dance” teil, mit Erich Klann als Tanzpartner, doch die Jury erkannte schnell, dass ihre Talente woanders lagen und so schied die Blondine schon nach der zweiten Runde aus. Danach wurde es erst einmal still um die 44-jährige. Erst 2018 hatte sie wieder einen TV-Auftritt bei der Sat.1-Sendung “Promi Big Brother”. Dort schaffe sie es allerdings auch nicht aufs Treppchen, sondern belegte den siebten Platz.

Cora Schumacher sucht die große Liebe

In Cora Schumachers Leben lief also - besonders in letzter Zeit - nicht alles so rund, wie es sollte. Zuerst die Trennung von Ex-Mann Ralf Schumacher, zahlreiche Skandale und als wäre das noch nicht genug gewesen, hielt die Beziehung zu “Hells-Angel”-Mitglied Lennox auch nicht. Es war kein einfaches Jahr für die Blondine. Doch das soll sich jetzt ändern. Nur für sie hat der Sender Sat.1 eine ganz persönliche Dating-Show auf die Beine gestellt. Dabei handelt es sich nicht - zumindest nicht namentlich - um die beliebte TV-Show “Die Bachelorette”, das Prinzip ist jedoch genau das selbe: Umgeben und umworben von zehn Männern soll und will Schumacher-Ex Cora den Mann fürs Leben finden. Das neue Format nennt sich “House of Love”, und genau das ist es auch. Denn anders als bei der “Bachelorette” lebt Cora mit den Kandidaten und ihrem potentiellen Zukünftigen acht Wochen lang unter einem Dach. Da wird es ganz schön schwer werden, Zweisamkeit zu finden. Ab dem 21. August können wir dabei zusehen, wie zehn Männer um Cora Schumachers Herz kämpfen. Hoffentlich kann es auch einer gewinnen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.