Anzeige

Netflix-Beau Noah Centineo zieht sich für Calvin Klein aus

Noah Centineo aus “To All the Boys I Loved Before” machte es jetzt dem Sänger Shawn Mendes nach, und zog sich für Calvin Klein aus. Die Fotos können sich sehen lassen. Fans des Netflix-Beaus rasteten natürlich komplett aus.

Zuvor sorgten die Unterwäschebilder von Sänger Shawn Mendes für große Aufregung. Denn der posierte ebenfalls für das Modelabel und präsentierte sich lässig an einer Küchenzeile lehnend. Dabei trug Mendes natürlich nur seine weißen Calvins. Co-Star Miley Cyrus machte sich über ihren Freund, wegen seiner freizügigen Fotos, auf den Social Media dann sogar lustig. Doch jetzt stahl Netflix-Star Noah Centineo dem "Stitches"-Sänger die Show. So heiß sieht der Schauspieler oben ohne aus.

Vom Romantiker zum Bad Boy

Der Ex-Kollege von Kelee Janelle ist das Neueste Gesicht von Calvin Klein, und posierte für die Modemarke lässig, in dunklen Boxershorts, vor einem Motel. “To All the Boys I Loved Before”-Fans rasteten auf den Social Media selbstverständlich komplett aus. Der Netflix-Beau gab erst in einem Interview bekannt, dass er single ist und alles gerne sehr langsam angeht. Noah Centineo scheint, der Beschreibung seiner Traumfrau zufolge aber an einer festen Beziehung interessiert zu sein. Das freute so einige Fans des Mädchenschwarms mit Sicherheit sehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.