Anzeige

Netflix-Beau Noah Centineo: Hat er eine Freundin?

Spätestens nach “To All the Boys I’ve Loved Before” ist Schauspieler Noah Centineo bei vielen Mädels bekannt und beliebt. Aber hat der Mädchen-Schwarm eine Freundin oder ist er doch noch Single?

Der Schauspieler Noah Centineoder vor allem in Netflix Filmen die Rolle des perfekten Freundes einnimmt, ist besonders beliebt unter den Weiblichen Zuschauern. Nach Filmen wie “Sierra Burgess Is a Loser” oder der noch recht neuen Rom-Com “The Perfect Date” warten jetzt viele Fans auf Peter Kavinsky aus “To All the Boys I’ve Loved Before”. Eine Fortsetzung ist bereits angekündigt. Über sein eigenes Liebesleben bleibt der 22-jährige Schauspieler jedoch eher ruhig. Auch wenn Gerüchte über eine angebliche Beziehung mit Lily Collins zwar die Runde machten, zu mehr als Freundschaft gaben sich die beiden noch nicht bekannt. Noah ist also noch Single.

Beziehung mit einem Fan?

In der Vergangenheit hatte Noah Centineo schon ein paar Beziehungen und diese waren nicht nur vermutet. Darunter war zum Beispiel Kelli Berglund, ihre Beziehung war aber bevor beide bekannt wurden. Noah war aber auch mit Angeline Appel zusammen, ihre Beziehung endete jedoch im Jahr 2018. Der Schauspieler ist sich jetzt zumindest sicher, was er in seiner Partnerin sucht und das ist, dass sie immer für ein Abenteuer bereit sein sollte. Außerdem beantwortet Noah die Frage, ob er sich eine Beziehung mit einem Fan vorstellen könnte. Der Schauspieler sagte dazu, dass dies eher nicht passieren würde. Seine Begründung: Es wird dann eher eine Verliebtheit mit einer Position, als der Person. Seine Persönlichkeit würde überschattet werden. Damit steht erst mal fest, dass Noah keine Beziehung mit einem Fan eingehen würde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.