Anzeige

Neben Kristen Stewart: Mit wem war Robert Pattinson zusammen?

Kristen Stewart war nicht die einzige Freundin, die Robert Pattinson hatte. Der Star aus “Twilight” hatte natürlich noch andere Beziehungen. Aber welche Frau ließ der Schauspieler noch in sein Leben?

Rund vier Jahre waren Robert Pattinson und Kristen Stewart ein glückliches Paar. Beide haben sich am Set von Twilight kennengelernt. Wahrscheinlich hat auch ihre Liebe im realen leben dafür gesorgt, dass ein echter Hype um sie und die Filme entstanden ist. Doch nach ein paar Jahren ging die Beziehung in die Brüche. Kristen, die dieses Jahr in “3 Engel für Charlie” zu sehen sein wird, knutschte nämlich mit einem anderen Mann. Aber welche Dame konnte noch das Herz von Robert erobern?

Das Liebesleben von Robert Pattinson

Kristen Stewart ist natürlich nicht die einzige Verflossene von Robert Pattinson. Nach ihr war er einige Jahre mit FKA Twigs zusammen. Mit ihr soll er sogar fast verlobt gewesen sein. Doch auch die Liebe zu FKA war nicht von ewiger Dauer und das Paar trennte sich wieder. Momentan soll Pattinson, der mit “High Life” in die Kinos kommen wird, Schauspielerin und Model Suki Waterhouse daten. Eine offizielle Stellungnahme, ob der Schauspieler wieder in festen Händen ist, gab es jedoch noch nicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.