Anzeige

Nachwuchs? Sylvana Wollny spricht über ihre Pläne

Klar, Mama ist immer ein Vorbild, aber nimmt sich Sylvana ihre Mama auch in der Familienplanung als Vorbild?



Sylvana Wollny, eine 29-jährige Influencerin ist mit 10 Geschwistern, als Teil der TV-Großfamilie “Die Wollnys” aufgewachsen. Sie schwebt mit ihrem Partner Florian Köster derzeit auf Wolke 7, denn laut Promiflash hat der 33-Jährige erst vor kurzem um ihre Hand angehalten. Und auch sonst scheint die Blondine im Moment sehr glücklich in ihrem Leben zu sein. Sie hat zwei kleine Töchtern, die acht-jährige Celina-Sophie und die zwei-jährige Anastasia-Sophie. Auch, wenn sie sagt: “Natürlich gibt es im Momente, in denen ich völlig überfordert bin mit den beiden oder generell mit allem”, sie ist eben auch nur ein normaler Mensch und eine Mutter wie jede andere. Aber will sie trotzdem noch mehr Kinder? Das fragen sich jetzt auch ihre 276.000 Followern und stellen ihr diese Frage. In Ihrer Instagram-Story beantwortet sie diese Frage jetzt.

Will Sylvana Wollny noch mehr Kinder?

Im Moment wären keine weiteren Kinder geplant, Sylvana Wollny sagt: “Das nächste Große was bei uns ansteht, ist unsere Hochzeit - und alles Weitere schauen wir dann”, also scheint die Nachwuchsplanung im Moment eher hinten angestellt zu sein. Seit 10 Jahren sind die beiden jetzt schon ein Paar und obwohl der 33-Jährige noch ein paar Tage zuvor im Krankenhaus lag, hielt er schlussendlich doch um Sylvanas Hand an. Vergangene Woche dürfen sich die Follower der 29-Jährigen dann über süße Bilder von der Verlobung freuen. Die beiden sind sicherlich sehr tolle Eltern und die zwei kleinen Töchtern würden sich bestimmt über ein Geschwisterchen freuen, aber wir werden sehen, was die Zukunft für diese Familie bringt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.