Anzeige

Nachwuchs für Liam Hemsworth und Gabriella Brooks

Liam Hemsworth und Gabriella Brooks haben Nachwuchs bekommen: die beiden haben adoptiert.

Man sagt ja immer, bevor junge Paare ein Kind bekommen, ist die beste Übung davor ein Hund. Man muss Verantwortung für ein anderes Lebewesen tragen, dieses erziehen und auch knifflige Situationen wie z.B. Krankheiten mit kühlem Kopf bewältigen. Ein Hund hebt eine Beziehung auf jeden Fall auf ein höheres Level. So ist es auch bei Liam Hemsworth und Gabriella Brooks: die zwei sind jetzt stolze Eltern eines sehr süßen French-Bulldog-Welpen! Liam und seine Model-Freundin wurden beim Shoppen gesichtet, wie sie mit vollen Händen, glücklich aussehend mit ihrem Frenchie über die Straße liefen. Wie eine kleine Familie. Ihre Beziehung muss super laufen, so wie sie auf den Fotos aussahen und vor allem, wenn sie jetzt einen gemeinsamen Welpen haben. Später wurde Gabriella dann alleine in einem Supermarkt entdeckt, während Liam mit der süßen Bulldogge im Auto wartete. Er hatte das Fenster offen, damit der kleine Hund beide Pfoten auf den Fensterrahmen legen und nach draußen sehen konnte. Wahrscheinlich seiner neuen Mama hinterherschauend, wie Hunde das so machen.

Tierisches Glück für Liam Hemsworth und Freundin Gabriella Brooks

Liam Hemsworth und Gabriella Brooks wirken äußerst glücklich, als könnte es kaum besser laufen in ihrer Beziehung. Sie haben mit ihrem kleinen Welpen wohl einen sehr schönen Tag verbracht, ganz entspannt ein bisschen geshoppt. Da könnte man glatt neidisch werden! Liam hat auch bereits schon Erfahrung mit Tieren. Er kümmerte sich bereits mit Ex Miley Cyrus um mehrere Tiere und auch jetzt, nachdem die zwei nicht mehr zusammen sind und Liam bereits in einer neuen Beziehung ist, teilen sie sich sozusagen das ‘Tier-Sorgerecht’. Toll, wenn das so funktioniert! Es gibt schließlich viele Ex-Paare, die sich dann um die Tiere streiten oder sie sofort nach dem Beziehungs-Aus ins Tierheim abgeben. Allgemein ist es schön zu sehen, dass es bei Liam Hemsworth auch wieder in der Liebe gut läuft. Nach der Beziehung mit Miley Cyrus hatte er keine feste Beziehung, deswegen scheint das mit Gabriella Brooks jetzt ziemlich ernst zu sein, vor allem, wenn sie jetzt sogar einen Hund zusammen adoptiert haben! Freut uns, wir sind gespannt, wie es weiter geht!


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.