Anzeige

Nach Zac Efron: Neue Netflix-Rolle für Vanessa Hudgens!

Noch heute wünschen sich einige “High School Musical”-Fans ein Comeback von Zac Efron und Vanessa Hudgens. Doch die schöne Brünette macht jetzt ihr eigenes Ding und spielt bald in diesem neuen Netflix-Film mit.

Als es hieß, dass sich Zac Efron und Vanessa Hudgens bei den Dreharbeiten für “High School Musical” ineinander verliebt hatten, konnten die Fans gar nicht mehr genug von dem Traumpaar bekommen. Doch leider ging ihre Liebe nach wenigen Jahre in die Brüche. Jetzt machen beide Stars ihr eigenes Ding. Dem heißen Schauspieler wird nachgesagt, etwas mit Selena Gomez zu haben und seine Ex-Kollegin ist bereits glücklich seit acht Jahren mit dem Schauspieler Austin Butler zusammen. Doch auch beruflich läuft es bei der schönen Brünette ziemlich gut. Schon bald spielt die ehemalige Musical-Sängerin in diesem neuen Netflix-Film mit.

Vanessa ist perfekt für diese Rolle

Schon zuvor sah man Vanessa Hudgens in dem Weihnachtsdrama “The Princess Switch” auf Netflix. Dort spielte die Ex von Zac Efron eine selbstständige Bäckerin, die bei einem Back-Wettbewerb ihre Doppelgängerin kennenlernt, die nebenbei auch noch eine Prinzessin ist. Selbstverständlich tauschen die beiden ihre Identität und werden vor einige Herausforderungen gestellt. Jetzt wird die 20-jährige erneut in einem Weihnachtsfilm erscheinen, in dem sie die Rolle einer fürsorglichen Highschool-Lehrerin einnimmt. Auch in dieser Rolle können wir uns die Schauspieler auf jeden Fall sehr gut vorstellen und freuen uns jetzt schon riesig auf die kommende Weihnachtszeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.