Anzeige

Nach Trennung von Butler: Liebescomeback von Vanessa Hudgens und Zac Efron?

Nach der Trennung von Austin Butler: Besteht die Chance auf ein Liebescomebach von Vanessa Hudgens und Zac Efron. (Foto: Eva Rinaldi [CC BY (httpscreativecommons.orglicensesby2.0)])

Mitte der Woche wurde die Trennung von Vanessa Hudgens und Austin Butler bekannt. Nun hoffen die Fans auf eine erneute Romanze mit Zac Efron.

Neun Jahre waren Austin Butler und Vanessa Hudgens ein wahres Traumpaar. Die beiden haben sich immer unterstützt. Gemeinsam feierten sie große Erfolge und trösteten einander bei Fehlschlägen. Besonders in den ersten Jahren sah man regelrecht, wie verliebt die beiden sind. Als sie 2012 gemeinsam das ‘Coachella Festival’ besuchten, hielten sie den ganzen Nachmittag Händchen, erzählt ein Beobachter. Ursprünglich lernten sich die beiden Schauspieler in der Zeit kennen, als Vanessa noch mit Zac Efron in einer Beziehung war. Damals waren die beiden nur gute Freunde, doch aus Freundschaft wurde mehr. Ein Jahr, nach der Trennung von ihrer Jugendliebe, Zac, wurden Butler und Hudgens ein Paar. Schon letztes Jahr sah man die beiden nur noch selten gemeinsam. Grund dafür waren verschiedene Filmprojekte, für die sich Austin und Vanessa in verschiedenen Städten befinden mussten. Die räumliche Trennung scheint dem Hollywood-Traumpaar nicht gut getan zu haben, denn nun haben sie ihre Beziehung scheinbar, nach neun Jahren, beendet.


Zanessa: Kommen Vanessa Hudgens und Zac Efron nach der Trennung wiederzusammen?

Nachdem diese Liebesgeschichte doch nicht so ausgegangen ist, wie wir uns das erhofft hatten, setzen die Fans auf ein anderes Pferd: Seit der Bekanntgabe der Trennung trendet ein alter Hashtag erneut auf Twitter. #Zanessa war der Pärchenname der “High School Musical”-Stars, Vanessa Hudgens und Zac Efron, als sie 2005-2010 noch ein Paar waren. Nachdem die Schauspielerin und Sängerin nun wieder Single ist, hoffen die Fans darauf, dass die perfekte Liebesgeschichte aus “High School Musical” wahr wird und Troy und Gabriella für immer zusammen bleiben. Nachdem über das Liebesleben des “Baywatch”-Schauspielers nicht viel bekannt ist, gehen die Fans davon aus, dass er ebenfalls zu haben ist. So schrieb ein Fan Zac “Komm und hol dir deine Frau.”, während andere bemerkten “Ich weiß, es ist unsensibel wie die Hölle, aber die Vanessa Hudgens & Austin Butler Trennungs-News haben mir Hoffnung auf eine Reunion des ultimativen Disney-Channel-Power-Paares gemacht. #Zanessa”. Ob Vanessa Hudgens und Zac Efron nun doch noch ihr märchenhaftes Happy End bekommen? Es bleibt spannend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.