Anzeige

Nach Trennung: Vanessa Hugdens Freundin flirtet mit Austin Butler

Nach Trennung: Vanessa Hugdens Freundin flirtet mit Austin Butler (Foto: Liam Mendes, wikipedia, CC BY-SA 2.0.jpg)

Oho – flirtet Ashley Tisdale etwa mit dem Ex von Vanessa Hudgens? Sie kommentierte ein Foto von Austin Butler – die Fans finden das nicht gerade gut!

Das hört sich aber gar nicht gut an: Angeblich soll Ashley Tisdale mit Austin Butler flirten und das, obwohl Ashley die beste Freundin von Vanessa Hudgens ist. Die Trennung von Vanessa Hudgens und Austin Butler war ein riesiger Schock für die Fans, denn schließlich waren die beiden ganze neun Jahre zusammen. Das nun soll die beste Freundin von Vanessa mit Austin flirten, hört sich gar nicht gut an. Doch woher kommt das Gerücht? Laut “Its in TV” kommentierte Ashley ein Foto von Butler auf Instagram: mit drei Flammen Emojis! Eine Tat die manch ein Instagram User ihr übel nahm! “Du solltest doch eigentlich auf Vanessas Seite sein wtf” kommentierte ein Fan. Die 34-Jährige hat es nicht leicht, denn sie soll wohl mit beiden Parteien gut befreundet sein – da sie jedoch nicht durch die Trennung, der beiden einen Freund verlieren will, entschließt sie sich so weiterzumachen wie immer?

Was bedeutet die Flammen von Ashley Tisdale? 

Doch Ashley Tisdale bekam auch Rückendeckung und manche Fans eilten Ihr zu Hilfe und erklärten, dass man auch nach einer Trennung durchaus mit beiden befreundet sein kann. Da es sich jedoch dabei um Instagram handelte, deutete die Presse an, dass es sich bei den drei Flammen Emojis auch um ein Flirt versuch handeln könnte. Schließlich können Flammen in der heutigen Welt alles mögliche bedeuten. Das Flammen Emoji ist schon eine längere Zeit eine komplizierte Sache. Während manche Leute davon ausgehen, dass es bedeutet, dass etwas brennt oder abgeht, sagen andere es bedeutet eher: “Ich hab Bock auf Grillen!”. Wiederum andere reden davon, dass es sich dabei um eine Einladung für ein romantisches Date am Lagerfeuer handelt. Besonders einleuchtend ist jedoch die Erklärung, dass die Person momentan im Dunkeln steht und dringend etwas Licht bräuchte. Ein Nutzer ging jedoch davon aus, dass es sich dabei um eine Anmache handelt - Seit dem hat es sich deutlich eingebürgert. Dabei sollen die Flammen ausdrücken, dass der Empfänger sehr heiß sei. Da Vanessa Hudgens jedoch verheiratet ist sollte es wohl hier nur um ein Kommentar gehen, welches Austins auftreten auf dem Foto lobt.

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.