Anzeige

Nach Tom Holland: Löst ER Tom als Spider-Man ab?

Nach Tom Holland: Löst ER Tom als Spider-Man ab? (Foto: Gage Skidmore [CC BY-SA..jpg)

Müssen wir uns von Tom Holland als Spider-Man verabschieden? Tom Holland sorgt gerade für actionreiche Spider-Man Filme, die den Zuschauer begeistern: Doch ein Schauspieler redet bereits jetzt über Toms Nachfolger!

Es sind gute, actionreiche und erfolgreiche Filme: Die neuen Spider-Man – mit dem freundlichen Helfer aus der Nachbarschaft. Es ist niemand geringeres als Noah Schnapp der die Superheldenrolle liebend gerne bekommen würde. Den kleinen Schauspieler dürften die meisten aus “Stranger Things” kennen. Wie er jedoch verrät, hat er noch etwas viel Größeres vor – er möchte der nächste Spider-Man werden und hat diesen Plan bereits gut ausgetüftelt. “Ich liebe Tom Holland! Aber wenn er mal Älter wird… Ich habe nachgerechnet.”, erklärte der 15-Jährige. Im Jahr 2012 hatte der jetzt 36-jährige Andrew Garfield die Rolle des Spider-Man bekommen. Paar Jahre später musste er wieder aufhören und Tom Holland (23) durfte einspringen!

Deshalb könnte Tom Holland bald abgelöst werden 

“Ich habe mal nachgerechnet. Andrew Garfield hat die Rolle aufgegeben und Tom Holland übernahm. Und die Zeit, die er die Rolle hatte, ist der Altersunterschied, der zwischen mir und Tom Holland als Spider-Man liegt. Also wenn alles klappt, zieht sich Tom Holland im gleichen Alter zurück, wenn ich so alt bin wie er, als er Spider-Man wurde, und dann bin ich der neue Spider-Man”, erklärte Noah seinen Plan. Doch eine Sache hat der Netflix-Star wohl dabei nicht bedacht: Es könnte viel früher dazu kommen, dass er Spider-Man wird, schließlich könnte es mehre Spider-Man geben oder aber der jetzige Spider-Man bekommt Nachahmer? Doch bis es so weit ist können wir wohl lieber noch einmal Schnapp in “Stranger Things” und Tom Holland als Spider-Man sehen. Was würdet ihr davon halten, wenn der kleine später einmal die Rolle der netten Spinne übernimmt? Denkt ihr das könnte was werden oder passt er wohl eher nicht in die Rolle des Helden aus der Nachbarschaft?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.