Anzeige

Nach “The Vampire Diaries”: Ian Somerhalder & Paul Wesley füllen Fans ab

An diesem neuen Projekt arbeiten die "The Vampire Diaries"-Stars gerade. (Foto: https://www.flickr.com/photos/gageskidmore / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0))

Es soll ein neues Projekt von den “The Vampire Diaries”-Salvatore-Brüdern geben und das wird ihren Fans mächtig Spaß machen.

Schon während ihrer Zeit bei “TVD” tranken Stefan und Damon Salvatore gerne mal einen Bourbon zusammen. Scheinbar haben die gemeinsamen Jahre eine tiefe Lücke in den Schauspielern, Ian Sommerhalder und Paul Wesley, hinterlassen, denn sie starten nun ein neues Projekt, das sie an die gute, alte Zeit erinnern könnte. Schon seit drei Jahren spielen sie, seit dem Ende von “The Vampire Diaries” nicht mehr gemeinsam, doch sie blieben nach der Zeit noch enge Freunde. So ergab sich wohl auch ihre neue Idee. Ob sie es erst im Januar, als sie sich bei einer Aftershow-Party der Golden Globes trafen, beschlossen, oder schon viel früher den Einfall hatten, wissen wir nicht, doch nun verkündeten sie ihr neues, gemeinsames Produkt: Die ehemaligen Vampir-Brüder wollen einen gemeinsamen Bourbon herausbringen.

Der offizielle "The Vampire Diaries"-Whiskey ist da

Aller Anfang ist schwer, sagt man, doch für Ian Somerhalder und Paul Wesley scheint das Sprichwort wirklich zuzutreffen. Denn bevor sie ihre gemeinsame Firma gründen konnten, stand ihnen noch etwas im Weg, wie der Damon-Darsteller nun verriet: “Wir lieben einander. Wir haben uns um die 800 Mal umbringen wollen, aber so sind Brüder. Wir waren nicht nur acht Jahre lang in einer TV-Serie, sondern starten jetzt auch ein gemeinsames Unternehmen. Es ist etwas ganz Besonderes”. Doch trotz der Zankereien, sind sie zuversichtlich, dass ihr neues Produkt gut ankommen wird. Besonders für die “TVD”-Fans ist es ein Besonderes Geschenk, da sie nicht nur Bourbon von ihren Lieblingen, Paul Wesley und Ian Somerhalder, kaufen können, sondern auch noch in die Zeit der zwei Vampirbrüder zurückversetzt werden, als diese sich genüsslich den ein oder anderen Whiskey gönnten. So sehen es auch die “The Vampire Diaries”-Stars und witzeln “Die Salvatore-Jungs, die Salvatore-Jungs haben Bourbon. Es wird ein großer Spaß”. Wann genau das alkoholische Getränk auf den Markt kommen wird, haben die blutsaugenden Spaßvögel allerdings noch nicht bekannt gegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.