Anzeige

Nach Selena Gomez: Wann findet die Hochzeit von Justin Bieber statt?

Justin Bieber und Hailey Baldwin verschieben ihre Hochzeit auf unbestimmte Zeit. (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0)

Ein Jahr ist es nun schon her, seit Selena Gomez Ex Justin Bieber und Hailey Baldwin glücklich verheiratet sind. Geplant war eigentlich, eine große Hochzeit für Familie und Freunde zu veranstalten, jedoch hat dies bis jetzt noch nicht geklappt.

Im September letzten Jahres heirateten der Ex von Selena Gomez Justin Bieber und Hailey Baldwin in einem New Yorker Gerichtsgebäude. Seit dem hatten die beiden vor, zu einem etwas späteren Zeitpunkt eine religiöse Zeremonie für ihre Liebe abzuhalten. Zu dieser sollten dann natürlich auch Familie und Freunde kommen. Das ist jetzt aber auch schon eine ganze Weile her. Zu diesem Zeitpunkt haben die beiden sogar schon drei Einladungskarten an die Gäste verschickt, jedoch kam immer wieder etwas dazwischen und die Zeremonie musste immer wieder abgesagt werden.

Aus diesem Grund gab es noch keine Hochzeit

Noch haben Justin Bieber und Hailey Baldwin ihre Idee einer größeren Hochzeit nicht aufgegeben, jedoch ist Justins Gesundheit für sie im Moment wichtiger. Seit Februar sucht der Sänger nach einer geeigneten Behandlung für Depressionen und Hailey unterstützt ihn natürlich dabei. Bislang wurde die Hochzeit der beiden auf unbestimmte Zeit verschoben und bis jetzt haben sie auch nicht vor, so bald einen Termin zu vereinbaren. Wir müssen also warten, bis es dem Verflossenem von Selena Gomez wieder besser geht und die beiden wieder motiviert genug sind, eine Hochzeit zu planen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.