Anzeige

Nach Selena Gomez: Umzug bei Justin Bieber

Mit Selena Gomez ist er nie zusammen gezogen (Foto: Selena_Gomez5_by_AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Ein weiterer Schock für Selena Gomez: Nachdem ihr Ex-Freund Justin Bieber seine neue Liebe Hailey Baldwin nach nur wenigen Monaten Beziehung heiratete, zieht er jetzt mit ihr in eine 8,5 Millionen Dollar Villa ein.

Durch die frühere Beziehung mit Selena Gomez standen viele Spekulationen für ein Comeback im Raum - die sogenannten Jelena Fans wurden aber enttäuscht. Nach einer langen On-Off-Beziehung zwischen Justin Bieber und Gomez gingen sie getrennte Wege. Allerdings datet Selena seit der Trennung wieder andere Männer, wie beispielsweise The Weeknd. Sie scheint also gut über den “Friends”-Sänger hinweggekommen zu sein.

Hailey und Justin - alles ging sehr schnell

Durch den Einzug in die Villa in Beverly Hills haben Justin und Hailey einen weiteren Meilenstein ihrer Beziehung erreicht. Die Beziehung zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin sorgte schon von Anfang an für viele Schlagzeilen. Nach nur wenigen Wochen machte der damals 24-jährige seiner 21-jährigen Freundin einen Heiratsantrag und schockierte damit alle Fans. Durch den Kauf des neuen Zuhauses nehmen die beiden nun endlich allen Liebes-Aus Gerüchten den Wind aus den Flügeln. Hoffentlich findet bald auch Selena Gomez ihr großes Glück. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.