Anzeige

Nach Selena Gomez: Neuer Song von Justin Bieber

Justin Bieber singt auf dem Track von Lil Dicky (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0)

Justin Bieber meldet sich überraschend mit neuer Musik zurück. Der “Friends”-Hitmaker hat nämlich tatsächlich einen neuen Song, obwohl der Ex von Selena Gomez erst einmal keine Musik machen wollte.

Es war ein echter Schock, als Justin Bieber bekannt machte, dass er erstmal komplett von der Musik zurücktreten werde. Nach seinem “Purpose” Album und seiner abgebrochenen Tour, können wir auch in der nächsten Zeit nicht mit neuer Musik rechnen. Er möchte sich nämlich erst einmal auf seine Gesundheit konzentrieren. Genau wie Selena Gomez, schien der Kanadier nämlich mentale Probleme zu haben, die er aber immer besser in den Griff bekommen hat. Doch was eine Überraschung: Jetzt kommt aus dem Nichts sein musikalisches Comeback!

Neues Lied von Justin Bieber

Justin Bieber bringt einen neuen Song raus! Wobei, er auch diesmal nur als Feature zu hören sein wird. Gemeinsam mit dem Rapper Lil Dicky erscheint schon bald eine neue Single. Einen eigenständigen Song oder ein eigenständiges Album wird es also trotzdem nicht geben. Auch in “I’m the one” oder in seiner letzten Veröffentlichung “No brainer” war er lediglich als Feature zu hören. Der Ex-Lover von Selena Gomez hat für seinen letzten Song nämlich mit Chance the Rapper. DJ Kahled und Quavo zusammengearbeitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.