Anzeige

Nach Selena Gomez: Lustiges Geschenk von Justin Bieber

Justin Bieber sorgte nun für viele Lacher und konnte mit seinem Spaß-Geschenk richtig punkten. Der Verflossene von Selena Gomez hat nämlich eine ziemlich humorvolle Seite, die nun auch Scooter Braun zu spüren bekam.

Einfach hatte es Justin Bieber in der Vergangenheit nicht. Nachdem ein Produzent den Sänger auf Youtube entdeckte wurde er in einem sehr jungen Alter bereits zum Popstar. Seine gesamte Teenagerzeit verbrachte Biebs also im Fokus der Öffentlichkeit. Eine richtige Auszeit hatte der Ex von Selena Gomez also nie. Kein Wunder, dass es ihm mental nicht gut ging und er eine Zwangspause einlegen musste. Doch bei all den schweren Zeit, hat Justin nie seine Hoffnung und seinen Humor verloren. Dass er eine lustige Seite besitzt, das hat Justin mal wieder unter Beweis gestellt.

Justin Bieber: Ein Geschenk für Scooter

Scooter Braun, der Manager von Ariana Grande und Justin Bieber, hatte nun Geburtstag. Natürlich hat auch Justin ein Geschenk für seinen Manager und seinen Freund besorgt. Biebs, der früher mehrfach mit Selena Gomez zusammen war, schenkte ihm ein Foto von sich. Doch kein Gewöhnliches! Auf dem Schnappschuss ist Justin ganz schön freizügig und nur in seiner knappen Calvin Klein zu sehen. Ziemlich lustig! Aber ob sich Scooter darüber gefreut hat?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.