Anzeige

Nach Selena Gomez: Kostspieliger Umzug bei Justin Bieber

Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin wollen ihrem Liebesglück keine Grenzen setzen. Eine unvergessliche Hochzeitsfeier mit Freunden und Familie ist bereits in Planung. Jetzt fehlen für Justin und Hailey nur nach das passende Traumhaus.

Der Ex von “Wolves” Sängerin Selena Gomez plant mit seiner frisch Vermählten, Hailey Baldwin derzeit seine Hochzeitsfeier. Die soll voraussichtlich Anfang März stattfinden. Mit dabei sein werden, Superstars und enge Freunde von Justin Bieber wie Kylie Jenner und Travis Scott. Der nächste Schritt ist jetzt, zusammenzuziehen und einen gemeinsamen Ort für das Traumpaar zu wählen. Worauf haben Justin und die 22-jährige bereits ein Auge gelegt?

Traumpalast für lange Ehe

Der “What do you mean”-Sänger Justin Bieber und Hailey mussten nach einem Rohrbruch in deren Block erst einmal in einem Hotel in LA übernachten. Von dort aus machten sich der Ex von Selena Gomez und die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin auf den Weg zu einer Besichtigung. Die Villa soll einen Wert von 10 bis 15 Millionen Dollar haben und sich ebenfalls in LA befinden. Bei der Wahl ihres Traumhauses achtet das Paar sehr darauf, dass es gleichzeitig modern und traditionell konstruiert ist. Hailey Baldwin und Teeniestar Justin sind jedoch in keiner Eile das Grundstück schnell zu kaufen, sondern können sich für die Entscheidung Zeit nehmen, da auf die beiden ja auch noch in Kanada ein nicht weniger luxuriöses und kostspieliges Herrenhaus wartet. Für eine lange, glückliche Ehe, scheuen Justin und Hailey auf jeden Fall keine Kosten.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.