Anzeige

Nach Selena Gomez: Justin Bieber verkündet merkwürdige Neuigkeit

Justin Bieber macht Werbung für Deo (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0)

Justin Bieber scheint jetzt nicht mehr nur noch Musik zu machen. Während wir alle auf das neue Album von ihm warten, verkündete der Ex von Selena Gomez nun eine andere merkwürdige Neuigkeit.

Musikalisch hat sich Justin Bieber ja nach seiner langen Pause endlich wieder zurückgemeldet. Er stand nicht nur mit Ariana Grande auf der Bühne beim Coachella, nein, er hat auch mit Ed Sheeran den gemeinsamen Song “I don’t care” veröffentlicht. Trotzdem warten wir noch alle auf eine neue Tour und vor allem auf ein neues Album. Bis dahin überrascht uns der ehemalige Freund von Selena Gomez allerdings mit anderen News. Er ist nämlich an einem neuen Projekt beteiligt, dass ungewöhnlich ist. Denn wer hätte gedacht, dass Bieber dafür mal wirbt?

Justin Bieber macht Werbung

Justin Bieber ist durch seine Berühmtheit natürlich ein gefragtes Werbeobjekt. So war er bereits das Gesicht von Calvin Klein. Doch nun verkündet Justin Bieber via Instagram, dass er das neue Gesicht eines Deodorants ist. Für “Schmidts Naturals” macht er demnächst Werbung für ein veganes, planzenbasiertes Deo. Ziemlich ungewöhnlich! Doch sicherlich wird das die Umsatzzahlen steigern. Auch Selena Gomez ist ein beliebtes Werbegesicht. So modelt sie für Coach und Puma.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.