Anzeige

Nach Selena Gomez: Justin Bieber macht neue Musik 

Haben seine Frau und seine Freunde verraten, dass Justin Bieber gerade an seinem fünften
Album arbeitet?

Es scheint so, als würde Justin Bieber gerade an seinem neuen, fünften Album arbeiten. Die erste, die darauf einen Hinweis gab, war natürlich die Frau des “Love Yourself”-Sängers, Hailey Baldwin. Sie postete in ihrer Insta-Story einen Boomerang von ihrer Suppe und schwärmte darüber. Doch aufmerksame Fans betrachteten sich den Hintergrund und bemerkten: Hailey Bieber befindet sich bei ihrem Dinner in einem Tonstudio. Sofort schlussfolgern die Belieber: Justin Bieber muss gerade am neuen Album arbeiten. Seit 2015 veröffentlichte der Sänger schon kein Album mehr. Doch die Musik blieb nie aus, denn der talentierte Künstler kollaborierte mit einigen anderen Musikern und brachte einen Nummereins-Hit nach dem anderen heraus. Neben Ed Sheeran arbeitete er, unter anderem mit Daddy Yancee und Fonsi und Lil Wayne, zusammen.

Justin Bieber: Arbeitet er am neuen Album?

Nach den ersten Spekulationen haben die Fans kurz darauf endlich die Bestätigung bekommen. Doch diese kam nicht etwa von Justin oder Hailey Bieber, sondern von einem seiner Kumpels, dem Disney-Star Kyle Massey. Er verbrachte einen ganzen Tag mit seinem Homie Justin und berichtete darüber in seinen Instastories. Nach einem ausgiebigen Essen, fuhren die beiden dann in das Tonstudio, wo Kyle eine kleine Tour veröffentlichte. Neben Schlagzeug, den Mischpulten und Justin Biebers Mikro, erzählte er auch, dass sein “Bruder zurück im Album-Modus” sei. Danke Kyle, dass du die Träume der Belieber erhört und den Beweis geliefert hast, dass Justin Bieber schon bald ein neues Album herausbringen wird!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.