Anzeige

Nach Selena Gomez: Dann kommt das neue Album von Justin Bieber

Wann steht Justin Bieber wieder im Tonstudio? (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0)

Justin Bieber hat uns die letzten Monate lediglich mit News über Selena Gomez und Hailey Baldwin versorgt. Dabei ist er doch eigentlich Sänger. Aber wann kommt denn endlich das neue Album von ihm raus?

Wir alle wissen, dass Justin Bieber eine harte Zeit durchmachen musste. Er war körperlich und psychisch so am Ende, dass er letztes Jahr seine Tour hinschmiss. Seither gab es musikalisch von ihm wenig neues. Eigentlich veröffentlichte er nur Singles in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern. “Despacito” oder “I’m the one” waren zwar große Hits, aber Biebs spielte hier nur die Nebenrollen. Dabei hat Justin, der sich vor Kurzem von Freundin Selena Gomez trennte, doch genug Zeit, um endlich neue Musik zu machen.

Justin Bieber: Wir warten!

Mit “Purpose” knackte Justin Bieber sämtliche Rekorde. “Love Yourself”, “Sorry” oder “Cold Water” liefen im Radio rauf und runter. Es wird also mal Zeit, dass Justin an diese Chartstürmer anknüpft. Aber hat der frühere Freund von Selena Gomez überhaupt geplant ein neues Album rauszubringen? Und wenn ja, kommt es noch 2018? Noch scheint Biebs keine genauen Pläne gemacht zu haben. Angeblich sollen seine neuen Singles stark von seinem jetzigen Leben und der Religion inspiriert werden. Aber wann wir die neuen Werke zu hören bekommen, steht nicht fest. Es sieht aber stark danach aus, dass wir frühestens 2019 mit einem neuen Album rechnen können.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.