Nach Selena Gomez: Dafür hassen die Fans Justin Bieber!

Verliert Justin Bieber jetzt immer mehr Fans! Die sind gerade nämlich nicht sonderlich von dem ehemaligen Freund von Selena Gomez begeistert. Für eine Sache bekommt er sogar richtig böse Kommentare.

Gerade spaltet Justin Bieber seine Belieber. Einerseits liegt das daran, dass er nicht mehr mit Selena Gomez zusammen ist, nachdem sie 2018 urplötzlich wieder seine Freundin wurde. Und jetzt ist es mit Hailey Baldwin zusammen und Jelena damit Geschichte. Doch das ist nicht das Einzige, mit dem der “Friends”-Sänger für negative Schlagzeilen sorgt. So manche Fans auf Instagram bombardieren Biebs gerade mit ziemlich direkten Kommentaren. Aber was hat Justin angestellt? Bei jedem Skandal, den er früher ausgelöst hat, standen seine Follower doch stets hinter dem Musiker, der seine Tour abbrach.

Justin Bieber hat sich verändert

Der Grund, warum einige Fans gerade nicht gut auf Justin Bieber zu sprechen sind, ist sein Aussehen. Optisch hat sich Justin nämlich ziemlich krass verändert. Klar, im Gegensatz zu ganz früher sieht er jetzt anders aus. Das eine oder andere Tattoo kam dazu und der Style hat sich auch immer gewandelt. Doch das meinen seine Anhänger nicht! Sie sind eher angeekelt von Justins Haaren und seinem Bart. Justin war schon Monate nicht mehr beim Friseur und hat sich jetzt auch noch ein Oberlippenbärtchen wachsen lassen. Er wurde sogar auf Instagram als hässlich bezeichnet! Und ich bin auch der Meinung, dass der Kanadier gerade einfach furchtbar aussieht. Gott sei Dank hat sich Selena Gomez vor dieser Phase von ihm getrennt.


Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.