Anzeige

Nach Selena Gomez: Auszeit für Justin Bieber und Hailey

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich nun eine kleine auszeit vom ganzen Trubel genommen. Der Ex von Selena Gomez hatte damit endlich wieder Zeit sich ein bisschen zu erholen.

Gerade steht Justin Bieber nach dem Abbruch seiner “Purpose”-Tour im Rampenlicht. Er hat gerade mit Ed Sheeran die neue Single “I don’t care” rausgebracht. Außerdem hat er verkündet, dass es bald ein neues Album geben wird. Damit ist der Kanadier, der Hits wie “Friends”, “Sorry” und “Love Yourself”, endlich wieder voll und ganz zurück. Doch im Gegensatz zu früher vernachlässigt er diesmal sein Privatleben nicht und tut sich stets etwas Gutes. So hat sich der frühere Freund von Selena Gomez nun eine kleine Pause mit Hailey gegönnt.

Justin Bieber im Spa

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben nun gemeinsam im Spa in Beverly Hills ein bisschen entspannt. Justin und seine Frau gibt es mittlerweile nur noch im Doppelpack. Nach der erneuten Trennung von Selena Gomez, hat Bieber Monate später Hailey ganz still und heimlich geheiratet. Allerdings steht die große Hochzeit in weiß noch aus. Wir bekommen Hailey also hoffentlich noch im Hochzeitskleid zu sehen. Die Planung für den großen Tag läuft auf jeden Fall schon.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.