Anzeige

Nach seinem Geburtstag: So fertig ist Samu Haber!

Samu hatte Geburtstag! (Foto: Pascale Langenegger, flickr, CC BY-SA 2.0)

Am Wochenende hat Samu Haber seinen 41. Geburtstag gefeiert. Auf Instagram gibt der Finne jetzt zu, dass er nicht mehr der Jüngste ist und die ausschweifende Feierei am nächsten Tag deutlich spürt…

Kaum zu glauben, aber wahr: Samu Haber hat am Wochenende seinen 41. Geburtstag gefeiert. Dabei wirkt er keinen Tag älter als 30! Mit seinem frechen Lächeln und seiner blonden Sturmfrisur verdreht der Frontmann der Band Sunrise Avenue noch immer die Köpfe vieler Damen. Doch der Finne ist schon seit Jahren glücklich an das Model Vivianne Raudsepp vergeben. Auf Instagram hat der Sänger jetzt erklärt, wie er sich am Tag nach der geburtstagsfeier gefühlt hat.

Samu wirkt verwirrt

Auf dem Bild sehen wir Samu Haber mit leicht zerstreutem Gesichtsausdruck. Er hat eine Mütze auf dem Kopf und eine Taucherbrille auf der Nase. Unter das Bild schreibt der Sunrise Avenue-Star: “Kinder. Wenn ihr in meinem Alter noch Party macht, dann fühlt ihr euch am nächsten Morgen genau so. Vielen Dank für all eure Glückwünsche!” Ach Samu, keine Sorge - deine 41 Jahre sieht man dir wirklich noch nicht an. Auch nicht am Morgen nach der Party…



Das könnte dich auch interessieren:
-Samu Haber zeigt seine neue Freundin!

-So chic waren Samu Haber und Vivianne Raudsepp auf der Emma Gaala!

-Nicht an Vivianne Raudsepp: Samu Haber verteilt Küsse!

-Samu Haber: Krasse Geschichte über Sunrise Avenue!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.