Anzeige

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi spricht Klartext über die Trennung!

Was sagt Pietro Lombardi zur Trennung von Sarah Lombardi? (Foto: facebook.com_PietroLombardiOfficial1)

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi liegt schon einige Zeit zurück, doch wirklich viel habe die beiden dazu bisher nicht gesagt. Auf Facebook spricht der Sänger jetzt endlich Klartext und tut auch seine Meinung über den neuen Freund der 24-Jährigen kund. Was hat der DSDS-Star zu sagen?

Am kommenden Sonntag wird Sarah Lombardi bei Grill den Henssler zu sehen sein und hier auch über die Trennung zu Pietro Lombardi sprechen. Gerade eben hat soll sie auch im Interview mit T-Online verraten haben, dass sie mit Michael T. zusammen ist. Nun wendet sich auch ihr Ex zu Wort und spricht auf Facebook endlich Klartext über die Trennung: “Ich habe mit sarah zu 100% abgeschlossen wir haben einen gemeinsamen Sohn und das ist das einzige was uns immer verbinden wird. [...] Sarah hat einen Neuen und das ist auch gut so! Also ich glaube es zumindest mal irgendwo gelesen zu haben”.

Pietro Lombardi hat mit Sarah abgeschlossen

Der ehemalige DSDS-Star hat also kein Problem damit, dass Sarah Lombardi nun offenbar wieder in festen Händen ist. Aber offensichtlich hat Pietro Lombardi ohnehin mit der 24-Jährigen abgeschlossen. Am kommenden Sonntag wird auch die Sängerin selbst einiges über ihre Trennung und die schwerste Zeit ihres Lebens bei Grill den Henssler ausplaudern. Die Fans des 24-Jährigen finden es jedenfalls gut, dass er endlich mit seiner letzten Beziehung abgeschlossen hat und geben ihm viel Zuspruch. Schön zu sehen, dass er sich auf seine Fans immer verlassen kann!



Das könnte dich auch interessieren:
-Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi redet Klartext über die Trennung!

-Nach Pietro Lombardi: Polizeieinsatz bei Sarah Lombardi und Alessio!

-Nach Sarah Lombardi: Süße Schwärmerei von Pietro Lombardi!

-Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi verlässt Alessio!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.