Anzeige

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi macht gemeinsame Sache mit Alessio! (VIDEO)

Pietro macht gemeinsame Sache mit Alessio! (Foto: RTL2 Presse)

Nach der Trennung von Sarah Lombardi gibt es für Pietro Lombardi nun vor allem einen Menschen in seinem Leben: Den kleinen Alessio! Und der süße Fratz scheint scho jetzt ziemlich nach seinem Papa zu schlagen…

In den letzten Monaten hat sich das Leben von Pietro Lombardi ziemlich krass gewandelt. Der Sänger und seine Frau Sarah Lombardi waren lange Zeit ein echtes Vorzeigepärchen, doch inzwischen gehen sie getrennte Wege. Sarah hat ihren Mann betrogen! Doch ihrem Sohnemann Alessio zuliebe bemühen sich die beiden um einen normalen Kontakt. Der Kleine soll nicht unter seinen Eltern leiden. Und schon jetzt scheint festzustehen: Alessio tritt eines Tages in die Fußstapfen seines Papas!

So niedlich!

Sarah und Pietro hatten in den letzten Jahren ausschließlich gemeinsam Musik gemacht. Damit ist jetzt Schluss - Pietro Lombardi will wieder alleine durchstarten. Auf Facebook teilt er regelmäßig neue Songs mit seinen Fans, die absolut begeistert sind. Und auch der kleine Alessio scheint die Musik im Blut zu haben! In einem niedlichen Clip zeigt uns der Ex von Sarah Lombardi, wie sein Sohnemann im Studio in ein Mikro singt und auf dem klavier herumklimpert. Noch etwas unbeholfen, aber sooo niedlich! Wenn da mal nicht der nächste Stern am Musikhimmel heranwächst…



Das könnte dich auch interessieren:
-Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi hat Angst!

-Nach Pietro Lombardi: Von diesem Mann schwärmt Sarah Lombardi!

-Krass: Hat Pietro Lombardi Sarah Lombardi gedisst?

-Nach Sarah Lombardi: Wen küsst Pietro Lombardi denn da?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.