Anzeige

Nach Sarah Lombardi: Krasse Kampfansage von Pietro Lombardi!

Steigt jetzt auch Pietro Lombardi in den Boxring? (Foto: facebook.com_PietroLombardiOfficial1)

Ohje! Eine harte Kampfansage von Pietro Lombardi auf Facebook! Aber keine Sorge, mit Sarah Lombardi hat das nichts zu tun. Der DSDS-Star unterstützt seinen guten Freund Vincent Feigenbutz und wird auch bei seinem großen Kampf dabei sein. Aber wird er auch selbst in den Ring steigen?

Schon vor wenigen Wochen scheint der Sänger diesen Sport für sich entdeckt zu haben. Damals stieg er aber nicht selber in den Ring, sondern sang vielmehr zusammen mit MC Bilal den Song “Glaub an deinen Traum” für den WBA-Champion. Und nun sehen wir ihn erneut beim Boxen. Pietro Lombardi unterstützt seinen guten Freund Vincent Feigenbutz, wo er nur kann. Und wie dieser verraten hat, wird er am 13.05 wieder in den Ring steigen. Und auch der Ex von Sarah Lombardi ist mit von der Partie. Auf Facebook lässt sich sogar eine Kampfansage finden!

Pietro Lombardi als Boxer?

Vincent Feigenbutz schrieb dort: “danke an meinen Karlsruher Buddy Pietro Lombardi, der, wie er Zeit hat, mit bei meiner Trainingsvorbreitung dabei ist. Er hat auch einen echt harten Schlag, Karlsruher Junge. Am 13.5 gibt es dann eine Überraschung von Pietro und mir”. Noch hat der Boxer allerdings nicht verraten, ob auch der DSDS-Star in den Ring steigen wird oder ihn nur musikalisch unterstützen. Das ist derzeit noch nicht bekannt. Aber auf jeden Fall hätte der Ex von Sarah Lombardi gute Chancen, einen Kampf für sich zu entscheiden, wie das Video des Sängers zeigt. Wir dürfen gespannt sein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.