Anzeige

Nach "Riverdale": Lili Reinhardt macht gemeinsame Sache mit Cardi B und J. Lo!

J. Lo, Cardi B und Lili Reinhardt spielen bald in dieser coolen Kinofilm! (Foto: Jennifer Lopez_Bang Showbiz.jpg)

Die heiße Blondine aus “Riverdale” Lili Reinhardt spielt schon bald in einem brandneuen Kinofilm mit. Stars wie die Rapperin Cardi B und Sängerin Jennifer Lopez werden auch mit am Set sein!

Bekannt wurde Lili Reinhardt durch die Netflix-Serie “Riverdale”, in der sie mithilfe ihres Freundes Jughead, gespielt von Cole Sprouse, allen Verbrechen und Intrigen ihrer Stadt auf den Grund geht. Zwischen den beiden knistert es seit einiger Zeit auch außerhalb der Dreharbeiten. Doch jetzt soll die 22-jährige bald in einem neuen Kinofilm mitspielen und das mit niemand geringeres als der US-Rapperin Cardi B und der Sängerin Jennifer Lopez. Fans können sich also auf so einiges gefasst machen.

Lili tanzt an der Stange?

Der Film “Hustler” handelt um eine Gruppe von Tabletänzerinnen, die anfangen sich gemeinsam gegen ihre Klienten zu verschwören, um sie um ihr Geld zu betrügen. Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit und wurde inspiriert von einem ausführlichen Artikel aus der New York Times, der die Ausbeutung der Männer durch die Stripperinnen genau beschreibt. Fans sind schon gespannt, wie gut Cardi B., die in der Vergangenheit selber eine professionelle Stripperin war, ihre Tanzkünste zum Einsatz bringen wird. Mit Sicherheit wird sie ihren Kolleginnen da noch so einige Moves beibringen können. Wobei Jenniffer Lopez ja bekannt für ihre heißen Tanzkünste ist. Vorallem sind wir aber schon gespannt darauf, den “Riverdale”-Star Lili Reinhardt an der Stange tanzen zu sehen. Wie wir wissen, steht ihr ja auch die dunkle Art wirklich sehr gut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.