Anzeige

Nach Rihanna: Chris Brown präsentiert seine neue Freundin! (FOTO)

Hat Chris Brown nach Rihanna eine neue Freundin? (Foto: FAM008FAMOUS Chris Brown)

Nach Rihanna und Karrueche Tran machte Chris Brown mehr durch seine Songs als durch Privates von sich reden. Doch jetzt hat der Musiker wieder eine Freundin!

Die Beziehung von Chris Brown und Rihanna sorgte für 2012 für einen riesen Skandal! Bei einem Streit hatte der Sänger die “Needed me ”-Interpretin blutig geschlagen. Nach der Prügelattacke wurde er jedoch ruhiger und konzentrierte sich auf seine Arbeit. So hat Chris mehrere Alben herausgebracht. Mit einer Doku über sein Leben knüpft er an seine bisherigen Filme an. Ob ihn seine kleine Tochter Royalty Brown zu einem besseren Menschen gemacht hat? Jetzt scheint er jedenfalls auch reif genug für eine neue Freundin zu sein!

Neue Liebe für Chris Brown?

Bestimmt hat Chris Brown aus dem damaligen Vorfall mit Rihanna gelernt. Denn 2017 lief für ihn völlig skandalfrei. Stattdessen kam er durch erfolgreiche Titel wie “Questions” in die Medien. Nun scheint er sogar wieder verliebt zu sein. Auf Instagram kuschelt der 28-Jährige mit Agnez Mo. Ob sie wohl seine neue Freundin ist? Bestätigt ist zwar nichts, doch auf der Geburtstagsparty von Musikproduzent DJ Khaled zeigten sich die beiden sehr vertraut. Laut Hollywood Life wirkten sie, wie mehr als nur gute Freunde (Quelle: SOHH). Zu wünschen ist es Chris auf jeden Fall! Wer weiß, vielleicht gibt es an Weihnachten einen Kuss unter dem Mistletoe...

Das könnte dich auch interessieren:

Chris Brown: Gibt es doch noch eine Zukunft mit Rihanna?

Wegen Rihanna: Ist Chris Brown sauer auf Leonardo DiCaprio?

Wegen Rihanna: Chris Brown ist eifersüchtig auf Hassan Jameel!

So sehr hängt Rihanna noch immer an Chris Brown!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.