Anzeige

Nach Nina Dobrev: Endlich zeigen sich Ian Somerhalder und Nikki Reed wieder

Ian Somerhalder ist in Paris unterwegs (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Lange hat man Ian Somerhalder und Nikki Reed nicht mehr gemeinsam bei einem offiziellen Event gesehen. Doch nun hat sich der Schauspielkollege von Nina Dobrev endlich wieder mit seiner Frau gezeigt.

Mit Nikki Reed hat Ian Somerhalder seine große Liebe gefunden. Der Schauspieler aus “The Vampire Diaries”, der eine Zeit lang mit Nina Dobrev zusammen gewesen sein soll, hat sogar bereits ein Kind mit seiner Liebsten. In letzter Zeit wurde es aber ein wenig ruhig um das Paar. In der Öffentlichkeit auf Events hat man sie selten gesehen. Lediglich auf Instagram machten sich die beiden immer wieder Liebeserklärungen. Doch ihre Abstinenz in der Öffentlichkeit hat nun endlich ein Ende genommen.

Ian Somerhalder in Paris

Paris ist die Stadt der Liebe und die Stadt der Mode. Es ist also der perfekte Ort für Ian Somerhalder und Nikki Reed. Beide zeigten sich total verliebt auf der Fashion Show von Armani. Beide sahen nicht nur gut aus, sondern wirkten auch einfach total glücklich. Ob wir Nina Dobrev auch noch in Paris sehen werden? Sie ist immerhin auch ziemlich Modebegeistert und zeigt sich gerne mal in Roben von Dior und anderen großen Designern. Vielleicht zeigt sie dann ja auch ihren neuen Freund.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.