Anzeige

Nach Miley Cyrus: Patrick Schwarzenegger vergnügt sich mit Bella Thorne!

Nach Miley Cyrus: Was machen Patrick Schwarzenegger und Bella Thorne da? (Foto: YKCFAMOUS)

Patrick Schwarzenegger und Bella Thorne kuscheln eng umschlungen im Pool. Sind die beiden etwa ein Paar? In der Vergangenheit wurde dem Sohn von Arnold Schwarzenegger eine Liaison mit Miley Cyrus nachgesagt.

Aber was hat es mit Patrick Schwarzenegger und Schauspielerin Bella Thorne auf sich? Vorher hat man die beiden eigentlich noch nie zusammen gesehen. Sucht der Sohn von Schwarzenegger jetzt sein Glück bei ihr, nachdem es mit Miley Cyrus nicht funktioniert hat?

Vergnügt sich Patrick Schwarzenegger nach Miley mit Bella Thorne?

Es ist nicht das, wonach es aussieht! Bella Thorne und Patrick Schwarzenegger drehen gerade nur einen gemeinsamen Film und kuscheln rein beruflich. Der Sohn von Arnold Schwarzenegger sucht in Bella Thorne also kein Ersatz für Miley Cyrus.

Patrick Schwarzenegger und Bella Thorne drehen zusammen!

Die beiden drehen momentan einen romantischen Film. “Midnight Sun” wird ihr neuer Streifen heißen und basiert auf eine japanische Vorlage. Wann der Film genau in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Spätestens dann werden wir aber noch mehr Bilder von Bella Thorne und Patrick Schwarzenegger sehen. Während dessen hat Miley Cyrus ihren neuen Song "Younger Now" veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren:

Miley Cyrus: Krass! So sollte Hannah Montana eigentlich enden

Schock: Nacktfotos von Miley Cyrus geleaked!

Chris Hemsworth: Miley Cyrus veröffentlicht neuen Song nach “Malibu”!

Miley Cyrus: Wann kommt das neue Album?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.