Anzeige

Nach Miley Cyrus: Liam Hemsworth zeigt seine neue Freundin und ihr kennt sie sogar! 

Ist Liam Hemsworth doch über Miley Cyrus hinweg? Zwei Monate nach der Trennung zeigt er seine neue, prominente Freundin.

Mittlerweile ist es zwei Monate her, dass Miley Cyrus sich von Liam Hemsworth trennte. Die “wrecked ball”-Sängerin machte, angeblich, über einen öffentlichen Instagrampost mit dem “Tribute von Panem”-Schauspieler Schluss. Direkt im Anschluss tröstete sich Miley Cyrus schon mit einer neuen Freundin. Mit der Bloggerin Kaitlynn Carter verbrachte Miley einen romantischen Urlaub in Italien. Zur gleichen Zeit trauerte Liam Hemsworth um seine verlorene Ehe. Die Zurschaustellung des neuen Liebesglücks brach dem Schauspieler das Herz, sodass sein großer Bruder, Chris Hemsworth, selbst das Gefühl hatte, Miley zurechtweisen zu müssen. Mittlerweile ist Miley von ihrer nachehelichen Beziehung schon wieder getrennt und hat den nächsten Freund: Den australischen Sänger, Cody Simpson. Doch auch Liam Hemsworth traut sich scheinbar wieder in den Dating-Pool und hat direkt eine neue, bekannte Freundin an der Angel.

Liam Hemsworths neue Dynasty-Freundin, nach Miley Cyrus

Es freut uns sicherlich alle, dass Liam Hemsworth sich nun endlich mit einer neuen Frau an seiner Seite zeigt. Miley Cyrus’ Nachfolgerin wird sich von der Exfrau sicherlich auch nicht einschüchtern lassen, denn sie ist selbst eine sehr erfolgreiche Schauspielerin und Model. Die Fans des Netflix-Remakes “Denver Clan”, bzw. “Dynasty”, kennen und lieben Liams neue Freundin auch schon: Maddison Brown. Die Australierin verkörpert in der Serie die liebenswerte aber verrückte Tochter des Butlers, Kirby Anders. Wie wir nun darauf kommen, dass Maddison Brown und Liam Hemsworth ein Paar sein könnten? Kürzlich sah man die beiden gemeinsam in New York. Sie liefen Händchen haltend durch die Straßen, gingen gemeinsam essen und fuhren, ganz bodenständig, mit der U-Bahn durch die Gegend. Dabei strahlten beide, bis über beide Ohren. Wir freuen uns für Liam, dass er nach der schweren Trennung endlich wieder lachen kann.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.