Anzeige

Nach Miley Cyrus: Hat Liam Hemsworth schon eine Neue? 

Erst vor wenigen Tagen trennten sich Liam Hemsworth und Miley Cyrus. Haben sie beide jetzt schon neue Partner?

Angeblich ist Miley Cyrus nur wenige Tage nach der Trennung schon mit ihrer neuen Freundin im Urlaub beim Knutschen gesichtet worden. Doch nun könnte es sein, dass auch Liam Hemsworth sich mit einer neuen Gespielin über seine Ehefrau Miley hinweg tröstet. Um seine Trauer zu bewältigen, besucht der “Tribute von Panem”-Schauspieler gerade seinen großen Bruder, Chris Hemsworth, und bleibt für einige Zeit in dessen Haus. Doch er ist nicht der einzige Gast des Thor-Darstellers: Chris’ Exfreundin, Isabel Lucas. Die australische Schauspielerin hat in Filmen, wie Transformers - Die Rache, The Loft, oder Krieg der Götter, mitgespielt. Sie war drei Jahre lang in einer Beziehung mit Chris Hemsworth, bis sie sich 2008 trennten. Nun wurde die Schauspielerin mit den Brüdern vor einem Café entdeckt und sorgt für massive Gerüchte.

Ist Chris’ Ex Liam Hemsworths neue Freundin?

Wie "Promiflash" berichtet, verbringen Liam und Isabel schon zwei Wochen bei Chris Hemsworth. Könnte es sein, dass der kleine Bruder die Ex des Avengers-Schauspielers im Auge hat? Scheinbar tröstet sich Liam Hemsworth tatsächlich mit der Australierin über seine Ex-Frau Miley Cyrus hinweg. Offiziell sind die beiden nur gute Freunde und Isabel sei zwar in Chris’ Haus, um Liam abzulenken, doch nicht in einer romantischen Art und Weise, sondern als gute Freundin. Daher viel es ihr auch sehr schwer, abreisen zu müssen, obwohl es dem “Tribute von Panem”-Star immer noch so schlecht ging. Was genau zwischen Liam Hemsworth und Isabel Lucas läuft, kann man also noch nicht sagen, aber etwas merkwürdig wäre die Situation sicherlich, wenn die beiden Brüder eine Beziehung mit der selben Frau hätten.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.