Anzeige

Nach "Love Island": Will Sandra Hendriks Sexszene ansehen?

Eifersucht bei “Love Island”- Kandidatin Sandra? Bisher hat sie Hendriks Sexszene mit Aurelia noch nicht gesehen.

Für Aurelia Lamprecht war es eine große Leidensgeschichte mit viel Drama in der diesjährigen Staffel von "Love Island". Sie verguckte sich in Hendrik Stoltenberg - die Beiden verbrachten sogar eine gemeinsame Nacht in der Privatsuite, in der es heiß herging. Dieser jedoch wollte bald darauf nichts mehr von ihr wissen, denn er hatte in Nachzüglerin Sandra Janina die große Liebe gefunden. Er knutschte fremd und entschied sich in der Paarungszeremonie gegen Aurelia und für “Hendra”. Aurelia verriet in einem Interview, dass die Szenen mit Hendrik sie keinesfalls davon abhalten würden, sich die Sendung anzuschauen. "Einfach auch, weil ich das alles noch mal sehen möchte, auch wie ich als Mensch war, wie ich rüberkam, ob ich noch mal Dinge hätte anders machen können", erklärte sie. Und was sagt seine neue Flamme Sandra zu den Sexszenen? Gut wird sie sie sicher nicht finden, aber unter einer Bedingung schaut sie die Folgen an: "Entweder gucke ich die Szenen mit meiner besten Freundin oder mit Henrik selbst. Sonst schiebe ich da einen Film. Das muss ja nicht sein." Und Ärger dürfte Hendrik sicher nicht bekommen, schließlich kannte er Sandra zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal.

Trennung bei Hendrik und Sandra? Das machen die “Love Island”-Kandidaten jetzt

Seit dem Ende von “Love Island 2020” auf RTL ist einigen Followern des Paares eines aufgefallen - die Drittplatzierten Sandra und Hendrik zeigen sich gar nicht mehr gemeinsam! Sind die Beiden überhaupt noch zusammen? Oder war “Love Island” doch nicht die echte Liebe, sondern alles nur Show? Die Antwort ist sehr eindeutig. Sandra verriet in ihrer Instagram-Story Neuigkeiten aus ihrem Leben. Auf die Frage “Wie läuft es mit dir und Hendrik?” antwortete die 20-Jährige: “Sehr gut. Er ist momentan bei seiner Familie in Frankreich und ich wieder zu Hause. Sobald er zurück in Köln ist, komme ich ihn besuchen, und wir planen alles Weitere”. Außerdem teilte sie sogar noch ihre Anrufliste als Beweis - auf dieser stehen nur Anrufe von ihrem Hendrik, sogar mehrmals täglich. Fans der beiden haben also keinen Grund zur Sorge - “Hendra” wird bestimmt noch länger zusammen sein! 

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.