Anzeige

Nach Liam Hemsworth und Kaitlynn Carter: Miley knutscht mit neuem Mann 

Miley Cyrus: Neuer Freund nach Trennung von Liam Hemsworth und Kaitlynn Carter? (Foto: Miley Cyrus - Mass Communication Specialist 3rd Class Casey J. Hopkins [Public domain])

Miley Cyrus kriegt nicht genug, nachdem sie sich von ihrem Ehemann, Liam Hemsworth, und der neuen Geliebten trennte, hat sie jetzt scheinbar schon wieder einen Neuen.

Die Scheidung von “Tribute von Panem”-Schauspieler, Liam Hemsworth ist noch nicht mal durch, da ist Miley schon wieder von ihrer Freundin Kaitlynn Carter getrennt. Doch auch für diesen Liebeskummer hat die “Wrecked Ball”-Sängerin ein Trostpflaster: Es heißt Cody Simpson und ist Musiker. Kürzlich wurden Miley Cyrus und Cody Simpson beim Shoppen in L.A. gesehen. Zunächst nichts Besonderes, da die 26-Jährige und der Musiker schon seit Jahren befreundet sind. Doch als sich die Turteltauben küssten, wurde “E! News” klar, dass das mehr als nur Freundschaft sein muss. Weiter berichtet die Zeitung, dass Miley Cyrus und Cody Simpson in letzter Zeit sehr viel miteinander unternommen hätten. Ob die beiden schon in einer Beziehung sind, oder sich momentan nur daten, haben sie selbst noch nicht bekannt gegeben. Doch nachdem Miley Cyrus nur einen Tag nach der Trennung von ihrem Ehemann, Liam Hemsworth, schon ihre neue Freundin, die Bloggerin Kaitlynn Carter, hatte, wäre die überstürzte Beziehung zu Cody Simpson durchaus denkbar.

Miley Cyrus: Was läuft mit Cody Simpson nach der Trennung von Liam ?

Vor gerade mal zwei Monaten trennte sich Miley Cyrus von ihrem Ehemann, Schauspieler Liam Hemsworth. Die Trennung erfolgte angeblich über einen Post auf Social Media und schockierte die Fans ebenso wie Liam. Doch damit nicht genug: Nur einen Tag nach ihrer offiziellen Trennung, postete Mileys neue Freundin, die Bloggerin Kaitlynn Carter, romantische Bilder aus dem gemeinsamen Italien-Urlaub. Doch nach nur einem Monat Beziehung mit der schönen Influencerin, trennte sich Miley Cyrus schon wieder von ihr. Ihr Neuer, der Musiker und Schwimmer, Cody Simpson, ist schon seit einigen Jahren ein Freund der “Hannah Montana”-Schauspielerin. Vor Miley war der 22-Järhige Cody mit dem Supermodel und Taylor Swifts Freundin, Gigi Hadid, zusammen. Cody Simpson ist, ebenso wie Miley Cyrus noch-Ehemann, Australier und setzt sich mittlerweile aktiv für den Klimaschutz ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.