Anzeige

Nach Liam Hemsworth: Miley Cyrus und Cody Simpson veröffentlichen Hochzeitsfotos 

Miley Cyrus postet Hochzeitsfotos mit Cody Simpsons. (Foto: Miley Cyrus - Mass Communication Specialist 3rd Class Casey J. Hopkins [Public domain])

Mittlerweile wissen wir alle, dass Miley Cyrus schnell Entscheidungen trifft. Besonders in der Liebe. Nun veröffentlichten Miley und Cody Hochzeitsfotos, die erst mal schockieren.

Die Trennung von ihrem Ehemann, Liam Hemsworth, ist noch nicht mal drei Monate her und kam sehr plötzlich. Von einem Tag auf den anderen, postete Miley Cyrus auf Social Media, dass sie und Liam sich getrennt hätten. Ein Insider will sogar wissen, dass der Ehemann, Liam Hemsworth erst über die Sozialen Netzwerke, wie der Rest der Welt, von der Trennung erfahren habe. Schon zwei Tage später, sah man die pansexuelle Miley mit ihrer neuen Freundin, Kaitlynn Carter im Italienurlaub turteln. Das verletzte den trauernden Liam so sehr, dass er noch in der Woche der Trennung die Scheidung einreichte. Wie sprunghaft die Hannah Montana-Schauspielerin tatsächlich ist, zeigte sich nur einen Monat später, als sie ihre Freundin verließ und in einem fließenden Übergang mit dem australischen Musiker, Cody Simpson zusammenkam. Insgeheim warten wir alle nur auf eine weitere, überstürzte Aktion der Sängerin. Nun schockte Miley ihre Fans, kurz, mit Hochzeitsfotos auf Instagram.

Miley Cyurs und Cody: Üben sie schon den Hochzeits-Walzer?

Vor Kurzem veröffentlichte Miley Cyrus auf ihrem Instagram-Account Fotos von einer Hochzeit. Doch keine Sorge, die “wrecked ball”-Interpretin heiratete nicht selbst. Sie war mit ihrem Freund, Cody Simpson auf der Hochzeit ihres kleinen Bruders, Braison. Die Feier schien nicht besonders traditionell zu verlaufen: Die Braut, Stella, sah man in einem Jeanshemd, Mileys Bruder kam in einer braunen Lederjacke zu seiner Vermählung. Erstaunlich konservativ präsentierten sich Miley Cyrus und Cody. Beide trugen schwarz, Cody ein Hemd und einen stylischen Hut, Miley war in einem Midi-Rock und einem Blazer unterwegs. Kurz darauf postete Miley erneut ein Video, in dem sie mit ihrem Freund tanzte - ob die beiden da schon den Walzer für ihre eigene Hochzeit üben? Zuzutrauen wäre die es Miley, doch noch kann sie nicht, immerhin muss sie erst noch von Liam Hemsworth geschieden werden, bevor sie wieder heiraten darf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.