Nach Justin Bieber: Was trägt Selena Gomez bitte an ihren Füßen?

Nach der gescheiterten Liebe mit Freund Justin Bieber, zeigt sich Selena Gomez nun mit einem anderen Mann auf Instagram. Doch was wirklich auf den Pics ins Auge sticht, sind ihre Füße!

Liebeskummer wegen Justin Bieber? Fehlanzeige! Selena Gomez weint dem “Friends”-Sänger keine Träne hinterher. Stattdessen genießt sie ihr Leben als SIngle. Vor ein paar Wochen verbrachte sie ein paar ruhige Tage in Italien und nun war sie im Disneyland unterwegs. Die Auszeit hat sich Gomez aber auch verdient! Sie arbeitete, nach ihrer Operation im letzten Jahr, ziemlich hart. “13 Reasons Why” produzierte sie mit, brachte ihre Karriere in Sachen Filme wieder nach vorne und veröffentlichte den Song “back to you”. Da ist ein Trip ins Disneyland wirklich mehr als verdient. Via Instagram ließs sie uns auch daran teilhaben und überraschte mit zwei kleinen Details an ihren Füßen.

Selena Gomez trainiert

Auch wenn Selena Gomez mit ihrem guten Freund David Henrie, mit dem sie Jahre lang in “Die Zauberer vom Waverly Place” zu sehen war, im Disneyland war, ist das keine Ausrede für sie, sich nicht sportlich zu betätigen. Die Ex von Justin Bieber lief nämlich den ganzen Tag mit zwei Gewichten an ihren Füßen herum. Wer schon mal Gewichte an den Füßen hatte, weiß, dass das auf Fauer ganz schön anstrengend ist. Doch die “Bad Liar”-Sängerin achtet stets darauf fit zu bleiben. Sie weiß ganz genau, dass das ihrem Körper gut tut und Gesundheit ist ihr nach der neuen Niere einfach am Wichtigsten.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.