Anzeige

Nach Justin Bieber: Selena Gomez - “Sie ist hässlich”

Selena Gomez wird angegriffen (Foto: AleeDear,flickr CC BY SA 2.0)

Selena Gomez wird nun vor der gesamten Öffentlichkeit bloßgestellt und das ausgerechnet von einem anderen Star! Die Ex von Justin Bieber wird eiskalt als hässlich bezeichnet.

Als Star muss man damit rechnen, dass man viele Hater hat, die einem nicht wohlwollend gegenüberstehen. Natürlich weiß das auch Selena Gomez. Doch die “Back to you”-Sängerin ist eine starke Frau und lässt sich nicht unterkriegen. Die ehemalige Freundin hat auch keinen Grund dazu, denn Millionen Fans stehen hinter ihr. In ihrem jungen Alter ist sie extrem erfolgreich. Sie ist Sängerin, Produzentin von “13 Reasons Why” und drehte einige Filme - mit den verschiedensten Projekten geht Sel durch die Decke! Doch nun wurde die BFF von Taylor Swift zum Angriffsziel eines angesehenen Stardesigners.

Was hat Selena Gomez getan?

Eigentlich drehen sich ja gerade alle Schlagzeilen über Selena Gomez um die Trennung von Freund Justin Bieber und ihre neue Musik. Doch eine Headline sticht jetzt ganz schön raus. Der Designer Stefano Gabbana hat die Sängerin auf Instagram nun öffentlich als hässlich bezeichnet. “Sie ist so hässlich” schrieb er unter einem Foto auf dem Sel abgebildet war. Ziemlich gemein! Da fragt man sich, was Gomez dem Designer getan hat? Zum Glück hat sie aber viele Fans, die ihr unter dem Post den Rücken stärken.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.